Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war ich wieder beim Diabetologen. Und habe den Besten Langzeit Blutzucker wert den ich je hatte! Wuu! Ich finds witzig das ich MODY 3 habe. 2 der ärtzte wollen mich behandeln weil es so selten ist :grins: ich sollte geld verlangen O___o
 
Sawbones schrieb:
Heute war ich wieder beim Diabetologen. Und habe den Besten Langzeit Blutzucker wert den ich je hatte! Wuu! Ich finds witzig das ich MODY 3 habe. 2 der ärtzte wollen mich behandeln weil es so selten ist :grins: ich sollte geld verlangen O___o

Dann wäre dein Körper endlich zu was nütze :grins:
 
Das Strassenschild das mir die Spielstrasse anzeigen würde, weswegen ich geblitzt wurde, ist schlecht bis nicht sichtbar. Das heisst, ich leg einfach mal Einspruch ein und hoffe ich komm damit durch :twisted:
 
Die Uni Konstanz hat ihren Exzellenztitel verteidigt, gab heute Freibier und Würstchen :bier::dhoch:

Auch sonst ganz cool, der Elitestatus macht sich wahrscheinlich auch bei Bewerbungen ganz gut.
 
München – Ein Liebespaar hat auf dem Ostbahnhof in der Öffentlichkeit Sex gehabt. Nun werden die 18-Jährigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Die Bundespolizei meldet, beide zogen sich bereits auf der Treppe von der Unterführung nach oben die ersten Klamotten aus. Sie ließen sich auch von Passanten am Bahnsteig nicht stören. Auch eine Überwachungskamera hatte keine abschreckende Wirkung. Die jungen Leute waren laut Polizei „so vertieft in ihr Treiben, dass sie erst auf sehr deutliche Ansprache der Bundespolizisten voneinander abließen”.

http://www.bild.de/news/startseite/news/telegramm-15479348.bild.html

:lachweg:
 
Zurück
Oben