Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Ganze WOche krankgeschrieben :D
[sickboy]
Da du das im Gute-Laune-Thread postest, schliesse ich daraus, dass du nicht wirklich krank bist, und du dir einfach auf Kosten der Gemeinschaft eine Woche urlaub auf Krankenschein genehmigt hast?
[/sickboy]

Ich bin ja auch gerade 2 Wochen lang krankgeschrieben, berechtigt und gezwungen, aber ich fands jetzt auch nicht gerade übel. :D

Neja ich mein solange ich nicht mit 39 Fieber im Bett liege, find ich gut krank zu sein :D
Und meine Naivität hat mir schon gezeigt, dass man erst wirklich gesund sein sollte, bevor man sich auf Arbeit begibt, wo eigentlich jeden Tag Stress ist und ständig was los.

Seo schrieb:
12 Std sollten es aber schon sein, bei max. 25min Pause...:deal:

dweezzu schrieb:
Spricht man deinen Namen eig. mit stimmhaftem oder stimmlosem S aus?

Stimmhaft, würde ich jetzt mal sagen....

Pause... pfft, du Träumer.
Wegen Leuten wie dir werden uns die Japaner immer voraus sein!

darthELIAS schrieb:
Gut, wieder was dazu gelernt^^

Ich erhoffe mir von dir, dass du dich morgen dann bei deinem Chef in aller Höflichkeit für dein Fernbleiben entschuldigst und dafür die Woche jeden Tag etwas länger arbeitest, um die verlorene Zeit wiederzugewinnen.

Heute Morgen hab ich zum ersten mal aktien gekauft und hab nun bereits knapp 300 euro gewinn. :staun: Das nennt man wohl Anfängerglück. :p Ich hoffe ich muss morgen dann nicht in den anderen Thread posten. :D

Swissquote. Die ersten 2 Trades waren aber kostenlos.

http://www.swissquote.ch/website-services/information/information_fees_d.html

Zurück
Oben