Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Fussballklub in meinem Heimatbundesland ist in die höchste Spielklasse aufgestiegen! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

default_wac.jpg

537688_2124400807218_1761817482_969495_1905645398_n.jpg

Das Foto hat mein liebster, bester Freund aus Wien heute vor 4 Stunden gepostet. Er und sein Bruder sind in einem Transporter auf dem Weg nach Berlin und bringen mir meine restlichen Kisten, Möbel und Sachen! T_____T <3 <3 <3 <3
Am Nachmittag irgendwann müssten sie hier bei mir ankommen! Ich freu mich mehr als alles andere auf meinen lieben Flo, den ich jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, als auf meine Möbel und Stuff...

@ Alex:
Das ist schön zu hören :>

@ Thread:
Heute morgen um 2Uhr besoffen besser in Burnout gefahren als die ganzen Americaner zusammen. Die Sonne scheint grade, ich fahr gleich Chopper.
Das Leben kann so herrlich sein. :D

Achso, ich verstehe.

Hatte das anscheinend nicht ganz korrekt in Erinnerung. Vorhin vom Schneider abgeholt (Reperaturarbeiten) und anprobiert. Sitzt jedenfalls auch jetzt schon bestens.
Und ich glaube kaum dass der Schneider die Hose heimlich weiter genäht hat :p

Grad n Schnäppchen gemacht:

Zwei kaum getragene Modelle der schönsten Dieseljeans überhaupt in jeweils anderer Waschung für insgesammt 50 Euro. Natürlich schön ne Nummer kleiner als die letzte :D

Ladenpreis liegt pro Hose bei ca 160,- bei Ebay gehen gebrauchte Modelle für 60-90 Euro pro Hose (!) raus.

Zurück
Oben