Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG!!!!!!!!!

SOCIAL DISTORTION UND SOULFLY KOMMEN AUFS WITH FULL FORCE!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND MEINE CAPS TASTE KLEMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH KANN DOCH ZU MEINER VERABREDUNG, PARACETAMOL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra::hurra::hurra:

Boh man, ich dachte gerade, ticken die Leute nicht ganz richtig oder warum ist im Spam Thread jeder so sau gut drauf und dann seh ich gerade, das ist ja gar nicht der Spam Thread. :lol: Bin mal wieder weg, iuch hab hier nix verloren - obwohl, doch.

Meine Cam ist geil und die selbst gebaute Steadicam funktioniert. :hurra:

juhu! :hurra: mein xbox live geht wieder! nach einer ganzen verdammten woche. ich hab das sharing ausgemacht und wireless und LAn gebridget und jetzt gehts. wieso bin ich nicht frueher drauf gekommen :wand: ? egal, hauptsache es geht!

und meine rolling stones cd (voodoo lounge) ist auch da :woohoo:

Loomit schrieb:
Ich nerde auch net mit, die Regeln waren mir zu konfus.

Mein Vorschlag beinhaltete weder ein Thema, noch die 30-Min-Regel.
Ansonsten ist es ja easy.

Aber es wird auch so schon spaßig werden.
Ächti muss nur nochmal so abgehen wie bei der KT-Eröffnung. :D

@Evin
Stadt?
Draußen?

Nup.

Blackacidevil138 schrieb:
OMG!!!!!!!!!

SOCIAL DISTORTION UND SOULFLY KOMMEN AUFS WITH FULL FORCE!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND MEINE CAPS TASTE KLEMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH KANN DOCH ZU MEINER VERABREDUNG, PARACETAMOL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra::hurra::hurra:

Woho!
Und wenn du danach einen Abstecher nach Leipzig machst kannst du dich von mir live und in Farbe auslachen lassen! Wenn das mal nix ist!

Ich hab meinem Sohn heute, aufm Wickeltisch, den Körperzellensong vorgesungen. Zum Ende hin dann immer mit so einem Bam-Bam-Bam (rich-tig-gut). Dabei hat er den ersten Lachanfall seines Lebens bekommen und mir ist dabei das Herz aufgegangen. Soo süß! :popcorn:

Zurück
Oben