Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms tanzt in den Mai...

ziciw9pq.jpg

Nicht im Bild: Slurms; Reason 5, Ableton Live 8, FL Studio

Auf geht's zur Mai Tour!

Da wir eh in the Avengers wollten machen wir mit nem Rucksack voll mit feinstem Dosenbier ne 10km Tour zum Kino.
Ich hoff ich bekomm noch was vom Film mit :d

Naja, ich war auch schon das ein oder andere mal leicht angetüdelt im Kino. Wenn ich ehrlich bin gehe ich eigentlich nie ins Kino, ohne das ein oder andere Bier mit einzuschmuggeln.
Aber ich verhalte mich dennoch sehr gesittet während des Filmes. Nur weil man Alkohol getrunken hat, muss man ja nicht gleich pöbelnd und schreiend durch die Sitzreihen rasen.

Mingo schrieb:
Naja, ich war auch schon das ein oder andere mal leicht angetüdelt im Kino. Wenn ich ehrlich bin gehe ich eigentlich nie ins Kino, ohne das ein oder andere Bier mit einzuschmuggeln.
Aber ich verhalte mich dennoch sehr gesittet während des Filmes. Nur weil man Alkohol getrunken hat, muss man ja nicht gleich pöbelnd und schreiend durch die Sitzreihen rasen.

Gerri will nen Rucksack voll Dosenbier vorher ziehen... Das wird schon unter mehr laufen als leicht angetüdelt.
Und selbst wenn man sich gesittet verhält, stinkt man seine Nachbarn mit seiner Fahne zu, muss auch nicht sein...

Zumal man besoffen sich eigentlich immer anders verhält. Menschen, die da noch wirklich normal sind, sind absolute Ausnahmefälle.

Nach einem Rucksack voll Bier hört da gerade mal das Zittern auf. ;)

Ab in die Stadt, bei traumhaften Wetter zum Eis essen, flanieren und anschließend Sneak Preview gucken... :waah:

Zurück
Oben