Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst, ich soll mir doch en Fuckbook account anlegen oder was soll das jetzt heißen? :D.

Btw. im scheiß Liebe Thread. Unter die Faust. "Bwler. [dieser smiley mit den fingernden beiden rosa dingern]"

Komm schon, Tu es. Tu es. :)

Ich verklopp ja momentan auch meine alte Xbox-Sammlung und bin erstaunt, wie relativ schnell das doch geht. Gut, ich hab auch gute Preise gemacht, da ich das Zeug ja loswerden will. Aber trotzdem, wer kauft denn heute noch Morrowind oder Gun? Egal, ich freu mich und kann mir bald ein neues Objektiv kaufen.

Ich hab ja noch Jet Set Radio Future für die xbox (weil ich die Serie so liebe und auch noch meine DC inkl. dem Game und den Shenmues da hab)... Fehlt nur die xbox... haste nicht noch abzugeben oder?!?! :ugly:

Habe gerade im frisch gekauft-Thread gepostet, dass ich unter anderem NfS The Run bei MM gekauft habe. Da frug mich Marc, wie viel ich dafür bezahlt hätte. Ich meine, es waren 32 Euro. Ich schau auf meinen Kassenbon, und da sehe ich, dass ich nur 16,66 Euro gezahlt habe :D

Doch, meine alte Xe wollte ich nicht verkloppen, weil die so einen blauen Aufkleber auf der Front hat und ich dafür auch keinen Karton mehr habe. Aber für dich würde ich ne Ausnahme machen. :D

Ich hab sogar noch eine mit 80GB und dem XBMC von Wolfsoft. War auch totaler Schwachsinn, das damals zu kaufen, aber meine alte hatte den Geist aufgegeben und alle haben damals so von den Möglichkeiten des XBMC geschwärmt - im Endeffekt habe ich den ganzen Schnickschnack eigentlich nie benutzt :ugly:.

camahan schrieb:
Slurms hat echt Liebeskummer der fängt an so komische Sachen zu machen wie die Konsolen zu verkaufen :D

wtf. Das hat doch damit nichts zu tun. Ich hatte das scheiß Teil für Mass Effect 3 an und davor und danach stand sie bei nem Kollegen rum und verstaubte. MS kündigt die neue xbox an und der Verkaufspreis geht auf 0. Das war jetzt höchste Eisenbahn das Ding zu verticken.

Frequenzberater schrieb:
Kann ihm ein guter Freund nicht mal n paar Backpfeifen geben?

Ich glaub die Penner freuen sich einfach das wir jetzt jeden 2. Abend in irgendwelchen Bars oder Clubs rumhängen. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Irgendwie klingt das bei dir im Moment alles wie ne Mischung aus Fatalismus und Selbstmitleid :D.

Fatalismus? Selbstmitleid? Es ist zwar sehr sehr dunkel an dem Ort an dem ich lebe, aber ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich habe heute den ganzen Tag mit Papier und Laptop auf der Terasse gesessen und die Sonne genossen (in einer Winterjacke :ugly: )

Ein kurzer Anruf und vermutlich ein Praktikum in ner Hauptschulää geklärt. Freitag bring ich das in trockene Tücher und kurz nach den Sommerschulferien sehen wir uns im Kotzen-Thread wieder :grins:

:lol:

Ich meinte damit das ich keine Lampe habe. Ich stolper immer Abends in den Flur rein, weil ich zu faul bin die Leiter zu holen und die Birne zu tauschen. :D

Zurück
Oben