Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Ich finde es nur "gefährlich":I

Ist es bei so einem Menschen wie ich Border einschätze zwar nicht.
Nur kann nicht jeder so sein.

Was soll daran gefährlicher sein als bei einer Elektroheizung für Würstchen.

Du hast einen Druck-minderer daran. Pulle dran und einma mit Spülwasser prüfen und Feuer frei. Leute ballern Spiritus in Kohlegrills aufen Balkon oder E-Grill können anfangen zu brennen.
Wenn du ma Gas offen lässt dann KANN es nie eine Konzentration erreichen das dir der Balkon explodiert.

Ich finde masturbieren gefährlicher :D

Ich könnte jetzt genügend Beispiele nennen warum er, in meinen Augen, gefährlich ist.
Sicherheitsrisiko war zudem auch in Anführungszeichen gesetzt.
Nichtsdestotrotz finde es, ich mag mal sagen schwer nachvollziehbar, warum ein Kohlegrill nicht erlaubt ist, dafür aber ein Gasgrill.

Aber hab viel Spaß mit:D

Dita666 schrieb:
Spawn schrieb:
Ich finde es nur "gefährlich":I

Ist es bei so einem Menschen wie ich Border einschätze zwar nicht.
Nur kann nicht jeder so sein.

Was soll daran gefährlicher sein als bei einer Elektroheizung für Würstchen.

Du hast einen Druck-minderer daran. Pulle dran und einma mit Spülwasser prüfen und Feuer frei. Leute ballern Spiritus in Kohlegrills aufen Balkon oder E-Grill können anfangen zu brennen.
Wenn du ma Gas offen lässt dann KANN es nie eine Konzentration erreichen das dir der Balkon explodiert.

Ich finde masturbieren gefährlicher :D

hehe..in Italien kochen ja die meisten mit Gas... das ist auch irgenwann mal alle. Also fährt man mit Schwiegerfatta an die Tanke und einmal vollmachen bitte.

Dann wird die Bombola an den großen Tank angeschlossen und weisst du wie man dort testet, ob die Verbindung dicht ist?

Richtig! mit einem Feuerzeug!

Zurück
Oben