Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur, kaufen in der Stadt ist schon was anderes als kaufen in Buxtehude. Und in Berlin ist das gerade ein Hype, der Wohnungskauf. Die Nachfrage ist sehr groß, weil Berlin angesagt ist und weil die Leute mit Geld sich einscheissen, dass es morgen nix mehr wert ist. Also wollen sie es in etwas Sicheres anlegen. Da muss man auch vorsichtig sein. Gerade erst wurden Betrügereien im großen Stil aufgedeckt, die auch dafür gesorgt haben, dass der neue Justizsenator (ein Notar) nach wenigen Wochen im Amt zurücktreten musste.

551621_321938941201320_100001556494058_858855_1929218240_n.jpg

:gerri: In der neuen Computerbild auf Seite 39. :hurra: Auf der 5.

Sauber, pil :dhoch: Hast halt echt ein Kleinod geschaffen.

Ich hab grad gute Laune wegen dem Wetter und mit diesem Album auf den Kopfhörern:
61ZHgT9jkUL._SS500_.jpg

Zaubert mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht, obwohl ich gerade ne Hausarbeit fertig schreibe, die morgen Abgabetermin hat.

Explosions in the Sky - The Earth is not a Cold Dead Place

Wunderschöner instrumentaler Post-Rock, total verträumte, positive Stimmung.
Wirklich absolut genial, wie viele Gefühle in instrumentaler Musik stecken können, wie viel das Album sagt, ohe zu sprechen.
Hab mich auch schon entschlossen, dass "Your Hand In Mine" dann auf meiner Hochzeit laufen MUSS, wenns soweit ist.

Hab jetzt die Busfahrt von Edmonton nach Toronto hinter mir. War jetzt weitaus weniger schlimm als ich gedacht habe. :D

Toronto ist auf dem ersten Blick echt ne schöne Stadt. Hoffentlich finde ich hier nen guten Job. Edmonton war jetzt arbeitsmäßig zwar super, aber die Stadt ist so hässlich wie die Nacht. Ich konnte es da nimmer aushalten.:ugly:

Perfektes Frühlingswetter, grade lecker gekocht und gegessen, beim Essen das Fenster offengehabt, draußen am Cafe am Eck sitzt ein Akkordeon-Spieler und verbreitet Urlaubs-Flair durch das Fenster und jetzt gehts auf nen Spaziergang durch die Altstadt und ein Eis schlecken. :)
Nachher kommen meine Eltern und die meiner Freundin, wir trinken Kaffee und essen die Schwarzwälder Kirschtorte, die meine Freundin gebacken hat.
Danach setz ich mich hin und zock Skyrim.

La dolce vita, besser gehts wirklich nicht.

Zurück
Oben