Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unverkäuflich :P Fahr schon seit jahren mit meinem kumpel (bvbler) zu den spielen und in den letzten zwei jahren wurde es natürlich schwerer karten zu bekommen. Ich kann mein glück auch gar nicht fassen, es gab afaik nur 400 karten oder so die in den verkauf gegangen sind.

Money cant buy me happiness. Super Tag gehabt. Aber das schöne am Leben ist ja immer. Wenn es super läuft und alles perfekt zu sein scheint kommt irgendwo her der Hammer und haut dir sowas von eine rein.

Netter Preis :D
Mountainbikes sehen eigentlich immer hammer aus. Seh da echt selten ein schlechtes Design... einfach badass die meisten^^

@topic

Morgen 4 Tage Glasgow und dann 3 Tage London hinten dran. :headbang:

War heute Vormittag mit dem Großen im Naturkundemuseum. War ein bisschen skeptisch, ob das schon mit nem 3,5jährigen funktioniert und wurde angenehm überrascht. Völlige Euphorie und begeistertes Staunen! Hat richtig Spaß gemacht! Is' aber auch ein tolles Museum! :)

Karl Lauterbach hatte dazu mal irgendwann eine Studie zitiert. Man kann nie früh genug mit sowas anfangen Urgs. Kinder die im frühen Alter von ihren Altern mit Bildung konfrontiert werden und mit denen man sich beschäftigt (also nicht einfach vor die Glotze setzt) haben eine überdurchschnittlich große Chance in der Schule was zu reissen. Umgekehrt halt das Gegenteil. Unter frühem Alter versteht man in dem Zusammenhang gerade die ganz kleinen, die noch nicht in der Schule sind. Ich glaube es ging um das Kindergartenalter.

Klar, deswegen mache ich das ja u.a. auch. Allerdings ist es natürlich auch eine Frage der Präsentation und die ist hier wirklich vorbildlich. Da kann sich jede Altersgruppe was rausfiltern. Es waren auch ne Menge Eltern mit ihren Kindern dort. Und die ganz Kleinen brauchen noch nicht mal Eintritt bezahlen, obwohl sie so viel dabei "mitnehmen". Da werden wir sicherlich noch öfter hingehen. :)

Zurück
Oben