Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich habe die Erkältung fast überstanden. Kein Husten nachdem Aufwachen, keine laufende Nase, kein druck auf dem Ohren-Nasen-Augensystem.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich genieße diesen tollen Moment, wenn man einen Computer neu einrichtet, alles schön aufgeräumt ist und man sich der Illusion hingibt es würde so bleiben.

Ich glaub drei Jahre Mac und ausser Umzügen auf das jeweils neuere OS
wurd da noch nie was neu eingerichtet und das Teil schnurrt sanft vor sich her.

Hach :p

Wo sollte ich denn jetzt die Kohärenz zwischen meinem Benutzerverhalten und dem Hersteller meiner Hardware sehen?

product-sweet-india.png

Hat nix mehr mit echtem Chai Tee zu tun, aber ich steh drauf. Geiler Scheiß.

ruby soho schrieb:
product-sweet-india.png

Hat nix mehr mit echtem Chai Tee zu tun, aber ich steh drauf. Geiler Scheiß.

kann ich nur zustimmen. scheiß lecker der dreck. der grüne ist auch lecker, den originalen trinke ich auch gern.

aber wie du schon sagst - mit chai hat das eigentlich nicht im entferntesten zu tun. das hätten sie auch "aromatisiertes heißgetränk auf milchpulverbasis" nennen können.

Gerade gehört das nach Daimler nun auch BMW die Dividende erhöht. Muss ich Cale dieses Jahr vielleicht doch mal anrufen :gerri:

Schon nicht mehr damit gerechnet, aber gerade einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch bekommen.

Das ganze wäre in einer, soweit ich das bis jetzt in einer super coolen Einrichtung.

Handelt sich um ein Wohnheim für Kinder mit Behinderung..

Jetzt heißt es abwarten und am 20 Daumen drücken, dass es was wird

Zuerst ein sehr positives Feedback von meiner Rhetorikwoche bekommen, dann komme ich nach Hause, dicker Umschlag im Briefkasten, Bewertung der Studienarbeit Edelstahl / rostfrei = 100%... :shock:

Das kann nur ein gutes Wochenende werden! :dhoch:

Sonnenschein und 10°. T-Shirt Time :D

Edit: Ich habs noch in die erste Gruppe fürs Praxisseminar geschafft. Das heisst Mittwochs nur Statistik und Praxisseminar und um 11:30 Feierabend :headbang:

Zurück
Oben