Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Süß. :)

Aber mal was anderes... wann hast du denn deinen Lappen gemacht? Eigentlich dürfte der A6 damals noch unter Audi 100 gelaufen sein. Oder du hat ihn doch recht spät gemacht.

Glaub, 99 oder 2000 war das. Müsste ich mal draufschauen. Ja, hab meinen Führerschein recht spät gemacht und dann eigentlich auch nur für berufliche Zwecke.

Erst erfahren, dass ich Geschichte bestanden hab und ohne Unisorgen den Rest meiner Japanreise genießen kann und dann bis 7 Uhr in der Früh mit Freunden in Kabukicho beim Karaoke abgegangen. Inkl. 99 Luftballons und dem Oberkracher in dieser Atmosphäre...

I wonder if you know,
How they live in Tokyo,
If you seen it then you mean it
Then you know you have to go.

:bier::puschel::fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yJVdZQx4zjI[/vid]

GUTE LAUNE nach 9 Stunden Schlaf um 16:42 Ortszeit.

Gestern erstmals in einer NO_QUITTER-MP-Runde auf Steam gespielt (Civ 5). War eigentlich ganz witzig - nur ist es dann fad, wenn man keine Chance mehr auf den Sieg hat sich durchzuklicken. :ugly:

Aber allgemein ist NO_QUITTER schon was feines. :dhoch:

Trayal schrieb:
enix schrieb:
Erst erfahren, dass ich Geschichte bestanden hab und ohne Unisorgen den Rest meiner Japanreise genießen kann und dann bis 7 Uhr in der Früh mit Freunden in Kabukicho beim Karaoke abgegangen.

Ist das nicht der Red Light District von Tokio? :D

Joa stimmt schon so... Aber eher Vergnügungsviertel als Rotlicht in dem Sinne wie man es sich bei uns oder Holland vorstellt. Massig Bars, Karaoke, Frutterei, Kinos und was nciht alles. Und auch Soaplands Hostclubs und sowas. Wer Yakuza gespielt hat, weiß wie es dort aussieht, da Kabukicho recht gut nachgebaut wurde.

Was ein schönes Wetter heute gewesen. Ideal gewesen heute beim Holz holen mit meinem Vater. Der große Haufen beim Nachbarn, von dem wir das Holz geholt haben, ist fast weg. Hätten wir nie gedacht, dass wir so viel schaffen.
So macht das Spaß :headbang:

Ich genieße diesen tollen Moment, wenn man einen Computer neu einrichtet, alles schön aufgeräumt ist und man sich der Illusion hingibt es würde so bleiben.

Hab grad das erste Mal in meinem Leben ne Klausur, die ich sau schwer fand und dachte, ich hätt sie verkackt mit 2,3 abgeliefert :oops:

Das sind mir die Liebsten >( "Püh, das war voll schwer. Ich habe ja gaaaar nichts dafür gemacht. Oh nein, ich kann das voll nich." Und dann sowas raushauen... :motz:

Gratulation. Ich nehme an 2,3 ist dann gut :)

Zurück
Oben