Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Im ersten war das einfacher, da ging ich mit 11 in die mündliche, da hätt ich 2 verlieren können und immer noch Prädikat gehabt. Jetzt hab ich nur knappe 8, wegen zwei eher schlechterer Ergebnisse, da muss ich mich noch etwas strecken.

Nicht schlecht, damals für dich gelernt oder kommerzielles Repetitorium?
Und Glückwunsch zu den bestandenen Klausuren :)

Ohne Rep. Ich bin eher gegen Verallgemeinerungen für die Vorbereitung, nur halte ich grad Hemmer für nichts anderes als professionelle Panikmacher. Hemmer ist extremes Einzelwissen lernen, sodass viele Hemmeraner dann aufgeschmissen sind, wenn sie keine Fallgestaltung wieder erkennen. Wie gesagt, ich bin gegwn Verallgemeinerung, das ist nur meine persönliche Meinung zu Reps.

eMKay schrieb:
Boarder schrieb:
eMKay schrieb:
Du bist im Moment Consultant bei ner kleineren Firma oder hat sich da wieder was getan?

Ja :) ich bin Bereichsleiter für die Service Delivery Unit "Microsoft". Wir haben weltweit über 100000 Mitarbeiter ;)

Also alles beim Alten :kaffee:

Ja fast... Außer eben ein extrem geiles Gehalt , home Office Vertrag und eine 38.5h Woche .
Aber in der Branche ist es eh verrückt ... Jede Woche bekomme ich zwischen 2-4 Anfragen von Headhuntern :D

So, mein alter iPod Nano liegt jetzt auch wegen dem Rückruf bei Apple und wird ausgetauscht.
Schon echt super, dass man für dieses alte ranzige Ding jetzt den neusten Nano bekommt :D

el_barto schrieb:
So, mein alter iPod Nano liegt jetzt auch wegen dem Rückruf bei Apple und wird ausgetauscht.
Schon echt super, dass man für dieses alte ranzige Ding jetzt den neusten Nano bekommt :D

Der erste Nano war sowieso der schönste von allen. :D

flexx schrieb:
el_barto schrieb:

Der erste Nano war sowieso der schönste von allen. :D

Ja, war er echt, zumindest bis die spiegelnde Rückseite komplett verkratzt war :D Und das Display ist auch alles andere als zeitgemäß, daher bin ich froh, dass ich die erste Gen gegen die neuste Gen tauschen kann.

Obwohl ich das Ding eh nicht verwenden werd, dafür hab ich mein Handy. Den iPod kriegt meine Freundin dann.

Ich hab ne Mail von Apple bekommen, dass es sein könnte, dass mein iPod von der Rückrufaktion betroffen ist.
Hat auch nix mit nem Defekt zu tun (das Ding ging noch), da kann anscheinend sehr selten der Akku überhitzen.

Bart Wux schrieb:
und alle 8 Klausuren der zweiten juristischen Staatsprüfung bestanden!

Nice, herzlichen Glückwunsch :dhoch:

(Geh bloß nicht in die Wirtschaft. Arbeitszeiten sind das tollste an unserem Beruf. Weisungsgebunden fällt der Trumpf weg. Außerdem ist man dann ganz schnell auch einfacher Arbeitnehmer, mit allen negativen Konsequenzen. Kann mMn die monetären Vorteile nicht ausgleichen)

straikar schrieb:
Dann wünsche ich dir mal viel Glück! :dhoch: Mit einem Prädikatsexamen musst du dann bald auch keinen Toyota mehr fahren! :D

Lustig, hab mir letzte Woche die Zahlen nochmal angesehen. Zum Einstieg derzeit 137 k.

Zurück
Oben