Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Boarder schrieb:el_barto schrieb:eMKay schrieb:Wer ist es denn jetzt?
Glückwunsch natürlich![]()
Thx
So viele große Softwarekonzerne gibt's ja nicht![]()
SAP isses. Top-arbeitgeber, die fordern ihre Mitarbeiter halt, aber das is auch gut so.
Geht so... zahlen nicht so gut.. habe gerade ein Angebot im Cloud Bereich von SAP abgesagt.
Echt?
Da hab ich von Leuten, die bei SAP sind/waren aber schon ganz anderes gehört... Da war jeder mit seiner Bezahlung hochzufrieden. Von den Zusatzleistungen (Fitnessraum, kostenloses Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge etc) ganz zu schweigen.
Naja, ich krieg eh mein Praktikantengehalt, das dort jeder Praktikant bekommt (und nicht gerade wenig ist für ein Praktikum)
Schade, hätten wir zusammen essen gehen können, wenn du das Angebot angenommen hättest![]()
el_barto schrieb:Yeah, Glückwunsch, Bart
Das 2. Staatsexamen bei Juristen soll ja nicht so ohne sein...

Bart Wux schrieb:Richtig, nahezu alle juristischen Berufe setzen die "Befähigung zum Richteramt" voraus. Wobei ausgerechnet die Urteilsklausur bei mir die schlechteste war, grad mal so mit ausreichend bestanden. Die Anwaltsklausuren waren dafür alle überdurchschnittlich, was meine Berufswahl eigentlich fast schon bestätigt.
eMKay schrieb:Du bist im Moment Consultant bei ner kleineren Firma oder hat sich da wieder was getan?
Es fehlt noch die mündliche Prüfung in ein paar Wochen, aber anbrennen kann da sonst nichts mehr. Das wäre es dann.Gerri schrieb:Bart Wux schrieb:Richtig, nahezu alle juristischen Berufe setzen die "Befähigung zum Richteramt" voraus. Wobei ausgerechnet die Urteilsklausur bei mir die schlechteste war, grad mal so mit ausreichend bestanden. Die Anwaltsklausuren waren dafür alle überdurchschnittlich, was meine Berufswahl eigentlich fast schon bestätigt.
Bist du jetzt fertig oder fehlt da noch was? und was willst du eigentlich machen später?
Auf jeden Fall Glückwunsch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen