Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte da früher mal über die Arbeitsagentur online einen Hiwi-Job für 8€ gefunden (Kisten packen) und mich da beworben und angerufen. Die Geschäftsführerin meinte dann, dass daran kein Bedarf mehr besteht, aber wir haben uns kurz unterhalten, und sind darauf gekommen dass ich Logistik studiere.
Vor zwei Wochen hat Sie mich dann angerufen und gefragt ob ich an diesem Projekt Interesse habe, und mir 10€/h vorgeschlagen :) Heute kurzes Gespräch gehabt, und am Dienstag gehts los :)

habe heute mit meinem graw2 clan 6:3 gegen einen großen deutschen clan gewonnen :hurra:
dort spielen einige sehr weit oben in der weltrangliste vertretene deutsche spieler
hätte auch nie gedacht dass man sich über einen solchen erfolg so freuen kann
bisher gab es nur einige erfolge gegen kleinere clans und eine niederlage bei dem ersten versuch gegen einen guten clan
jetzt wurden wir endlich mal für die investierte zeit belohnt :hurra: :bier: :hurra:

Habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass ich nochmal Gehalt bekommen habe. Ich dachte nicht dass ich für meinen HIWI-Job nochmal Gehalt bekomme, aber laut meinen Unterlagen stimmts doch :)

Alsoo... 300€ einfach mal so zur Verfügung, denn eingeplant waren die nicht weil ich das Geld ja vergessen hatte :deal:

Mein Auto hat heut Geburtstag :bier:
6498,dsc001187EA8N.jpg

FUCK MAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SOCIAL DISTORTION UND THE LIVING END SIND AUFM HURRICANE!!!!!
MAN ALTER WIE FETT IST DAS DENN BITTER!!!
GEILOMAT!!!!

SOCIAL D. EINER MEINER LIEBLINGSBANDS !!!!!!!!!!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO
PARTY!!!!!!!!!!!!!!
DAS WIRD SOOOO FETT!!!!!

Don't get it?

Du hast es schon im Spamthread gepostet - Ich hatte ein Deja vu - Deja vu = Änderung in der Matrix

ist doch klar....oder überhitzt mein Hirn wieder?

Zurück
Oben