Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Rayman Collector's Edition ist angekommen, yeah! Gott sei Dank nicht verloren gegangen, hätte ich noch nen Verlust bei Zavvi melden müssen hätten die mich wahrscheinlich für bekloppt erklärt.

Habs jetzt für 35 Pfund bei amazon.uk bestellt :I
Allerdings die Ps3-Version. Bei Zavvi bin ich nicht angemeldet und die Suche dort hat die Collector's gar nicht erst angezeigt.

Nee, die haben sie auch nicht mehr da. Das war ne Sonderaktion und ich hatte auch noch nen 10% Rabattcode. Bei mir wars auch die PS3 Version, hab da oben nur auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden. Sieht auf den ersten Blick aber nett aus, lohnt sich bestimmt auch für 35 Pfund.

Ich habe heute einen Eurocopter NH-90 gesehen! Sieht voll cool aus, weiß nicht genau warum mich das freut, aber ich bin irgendwie Hubschrauber Fan :D

Meine Handy Kamera ist nur leider zu lahm... wenn die angesprungen ist, dann ist der Hubschrauber schon weg, eigentlich ein Fall für den zum Kotzen Thread...

Grade das original Urplaysi RE 2 für 25,- von unter der Ladentheke mitgenommen :headbang:

Ausserdem hab ich 3 selbstgemachte Fotos an Hornoxe und Bildschirmarbeiter für deren Picdumps gesendet und bin ganz zuversichtlich wenigstens eines davon nächste Woche Freitag zu sehen. Wieder ein Lebensziel erreicht. :grins:

Versuch mal günstiger dran zu kommen ;)

Ist auch mehr son Sammlerding...
Was die Zockbarkeit heutzutage angeht, kann ich noch nix zu sagen. Muss mir ersma noch ne Memorycard besorgen.

bei Googlemail kann man ja so to do-Listen anlegen und das habe ich jetzt für Spiele, Filme, Bücher und Serien getan und es macht mich als Listenfan immer so glücklich was abzuhaken :ugly:

Evin schrieb:
dweezzu schrieb:
bei Googlemail kann man ja so to do-Listen anlegen und das habe ich jetzt für Spiele, Filme, Bücher und Serien getan und es macht mich als Listenfan immer so glücklich was abzuhaken :ugly:

Wo geht das? :D

auf Googlemail.com ist der Aufgabenplaner doch direkt sichtbar, oder nicht?!

bin da auch nicht so der Pro

http://mail.google.com/mail/help/tasks/ :?

edit:
eh, Slurms, dein Alf ist falschrum

Ich weiß. Ich habe das Bild dafür sogar extra noch aufwendig mit dem MS Picture Manager gedreht.

Zur Erklärung: Ich bin gerade auf der Südhalbkugel, deshalb wird es für euch wahrscheinlich falsch herum angezeigt.

Hab grad ein Paket von einem Kunden bekommen. Als Dankeschön, weil der Auftrag so toll abgewickelt wurde und so geil aussieht. :D
Das Paket ist voll mit Schokomuffins, ich bin dann mal für ein paar Stunden beschäftigt! :HURRA:

Zurück
Oben