Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gehts ins Badeparadies Schwarzwald :headbang:

Nass macht Spaß! Fun, Action und Erlebnisse der besonderen Art findest Du im Galaxy Schwarzwald. Schalldicht abgetrennt vom Bereich der Palmenoase warten mehr als 20 Attraktionen, darunter über 18 Rutschen, darauf von Groß und Klein erobert zu werden. Das Highlight bildet dabei mit Sicherheit die größte Edelstahl-Halfpipe der Welt!

Für „Spaß in wilden Brandungen“ sorgt das Wellenbad und für die sportbegeisterten Besucher das 25 Meter Sportbecken.

Das Galaxy Schwarzwald ist damit eine der modernsten und größten Indoor-Rutschenanlagen in ganz Europa.

97260ed1a6.jpg

3a8295af38.jpg

ad288e7dbf.jpg

0a6baa5556.jpg

meine freundin ist die beste :huldig:
nachträgliches geburtstagsgeschenk, ist nicht rechtzeitig geliefert worden

c0jsazkobtiavwvb9.jpg

city trikot aus der saison 10/11 :huldig:
finde das besser als das aktuelle, wegen der schriftfarbe..aktuell ist ja so blau

Mein Leben läuft grad voll nach Plan. Im Job/Studium alles super, könnte fast, bis auf einen klitzekleinen Notenrückschlag, nicht besser sein. Topglücklich mit meiner Freundin, wieder in mein Hobby (Miniaturen bemalen) eingestiegen und es funktioniert auch gut, sogar in der FIFA-Liga seh ich Land.
An der Börse läufts bisher auch. Langfristig musses halt stimmen :)

Cool. :dhoch:
Wie bist du dazu gekommen, wenn ich fragen darf? Ich wollte früher auch immer diesen Weg einschlagen, konnte mich aber nie endgültig dazu bewegen…

eigentlich wie jungfrau zum kinde :D vor 11 jahren (ja, so lang mach ich das schon) gabs über ne spielezeitung n wettbewerb, man sollte n paar designs zum thema "hafen" einschicken. hab da was hingeschickt (kugelschreiber auf kaffeeflecken-verseuchtem papier, beim telefonieren gekritzelt) und die haben mich genommen. bin dann deswegen von düsseldorf nach hamburg umgezogen. 6 monate praktikum, dann fest angestellt.

Zurück
Oben