Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil dieser Tag.

2:17:xx mit dem gelben Filzball. Am Ende steht Slurms am Netz und empfängt die Gratulation. (und alle so yeah)
Danach noch weiter und sich richtig ausgepowert an den Geräten. (Morgen kann ich sicher nicht laufen)
So ein gutes Gefühl.

Heute Abend noch ein Date. Mal sehen wie nah an der Klapse diese Dame gebaut ist.

"Diebstahl der Woche" heute in der Autobild gelesen:
Da hat ne Frau in Nürnberg bei der Polizei angerufen und gesagt, man habe die Scheiben der Fahrer- und Beifahrerseite geklaut. Die Polizisten baten sie, die Zündung einzuschalten und den Fensterheber zu betätigen. Wie durch ein Wunder waren die auf einmal wieder da. :lol:
Sachen gibts :ugly:

Tobi23TS schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das dürftest du mit nem Zelt in Australien auf jeden Fall bekommen :ugly:.

ich rechne sowieso damit das nicht zu überleben, also eh egal :grins:

@cloud
ja, die zeltplätze werde ich nur bedingt nutzen. hab die genaue route noch nicht geplant.

@link2
ist sie hübsch? :D ... was machst du wenn dein trip beendet ist? wieder zurück nach hause und dein leben weiterführen oder zieht es dich nochmal weg?

Nett anzusehen ist die aufjedenfall. :D
Was ich aber nach Kanada machen werde ? Kein Plan.
Einer der Gründe warum ich ins Ausland gegangen bin, war das ich kein Plan hatte was ich mal machen möchte und ich hatte gehofft, dass währrend des Auslandsjahr eine Eingebung zu finden.
Hat bisher nicht geklappt. :ugly:
Das einzige was ich weiß, dass ich mit nem Kumpel in eine WG ziehe.
Ich muss echtmal überlegen ob Studium oder Ausbildung und dann noch in welchen Bereich.

Morgen geht es erst später zur Arbeit und heute Abend werden noch zwei cineastische Bildungslücken geschlossen. :D

The Shawshank Redemption
Shichinin no samurai (Die sieben Samurai)

Ich hatte meinen alten Ipod Nano 1. Generation zu Apple eingeschickt, weil es da eine Rückrufaktion gab wegen fehlerhaften Batterien.

Heute kommt ein Paket mit einem brandneuen iPod nano, der kleine mit dem Touchscreen :bier:
Ic bin grade hin und weg.. und noch dazu hatte mein alter 2gb und der neue hat jetzt 8GB ... wie geil ist das denn und alles für Umme :D :D :D

Ja war er, deswegen hat es mir schon etwas leid getan, aber das Teil entschädigt natürlich für alles. :D

Ich hatte den nano noch im Auto im Einsatz und seitdem mein nano 4g nach kurzer Zeit schon das zeitliche gesegnet hatte war der auch wieder im Fitnessstudio mit dabei.

Erstaunlich. Bei mir war der Akku schon so durchgenudelt, mehr als 30 Minuten Saft hätte der mit Sicherheit nicht mehr gehabt. War deshalb schon seit Jahren nicht mehr in Gebrauch.
Beim neuen finde ich vor allem die Radio-Funktion ganz geil, ansonsten ist das Ding nicht so der große Bringer. Gekauft hätte ich ihn mir jedenfalls niemals, aber geschenkt ... schon gut.

Whoa, ich muss da auch noch mitmachen.
Hab die Mail von Apple auch bekommen, war aber zu faul da mitzumachen, weil ich dachte, dass es eh nur so n altes Teil zurückgibt...

Yeah, mein iPod wurde von Apple auch angenommen :)
Jetzt muss ich nur noch auf den Versandkarton warten...

Ich brauch den iPod zwar nicht, aber meine Freundin kann ihn gut gebrauchen :)

Zurück
Oben