Cloud Strife
Trotro
Nein, ein Attention-Whore-Bild. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Frequenzberater schrieb:Mich hats Grippemäßig ziemlich erwischt. Mit so richtig ekeligem Auswurfschleimhusten. Schluck seit Ewigkeiten mal wieder Antibiotika. Dafür kann ich heute den ganzen Tag unter Decke auf der Couch liegen und Zelda zocken.

Urgs schrieb:Das kriegt man mit der Hand kaum hin! Toll.
Urgs schrieb:Benutzt ihr solche Tabs? Wir haben uns erstmal für die klassische Variante mit Klarspüler und Reiniger entschieden und ich denke, dabei werden wir auch bleiben.
Evin schrieb:Urgs schrieb:Benutzt ihr solche Tabs? Wir haben uns erstmal für die klassische Variante mit Klarspüler und Reiniger entschieden und ich denke, dabei werden wir auch bleiben.
Ich nehm' immer die günstigsten Tabs, kein Klarspüler oder sonst was zusätzlich. Bisher ist noch immer alles anstandslos sauber geworden.

Urgs schrieb:Aber warum Tabs, selbst die billigen, wenn so ne Packung Reiniger wesentlich preiswerter ist. In der Anleitung stand auch drin, dass die Maschine besser mit dieser Methode funktioniert. Seltsamerweise hat sich das nicht davon abgehalten, eine Probepackung mit superteuren Tabs mit in die Maschine zu legen!
Cloud Strife schrieb:Tobi23TS schrieb:@cloudMondknallschlumpf schrieb:Das dürftest du mit nem Zelt in Australien auf jeden Fall bekommen.
ja, die zeltplätze werde ich nur bedingt nutzen. hab die genaue route noch nicht geplant.
Das sind keine Zeltplätze. Da haben wir wild gecampt. Zumindest in Australien. In Neuseeland wirst du dich schon umgucken von wegen wild campen. In Australien übrigens auch außerhalb des Outbacks. Und selbst da ist es nicht ganz einfach, ein Plätzchen zu finden, bei dem man nicht damit rechnen muss, mitten in der Nacht die Flinte von einem Farmer zwischen den Arschbacken stecken zu haben.
Aber du wirst das schon alles sehen. Jedenfalls muss ich da schon grinsen, wenn ich lese, dass du das alles nicht brauchst. Klar, wenn man auf der selben Stelle bleibt, braucht man ganz sicher bei weitem keine 1000 € pro Monat. Sobald du Distanz überwindest, wird es teuer. Wie willst du denn die Distanz so supergünstig überwinden? Und da ist ein Auto noch billiger als zu laufen, da in letztem Falle die Nahrungsmittel- und Wasserkosten exponentiell ansteigen. Mach du nur mal.
Ich bin fast ein halbes Jahr durch die Pampa gekrochen und hab sehr viel gesehen in der Natur weit ab vom Schuss. Aber eins ist es ganz sicher nicht vor allem in Australien: billig. Australien ist so groß wie der Europäische Kontinent abzüglich Skandinavien und Russland. Kannst ja mal von Portugal nach Litauen wandern oder fahren und mal schauen, wie "wenig" Geld das verschlingt. Selbst bei größtem Verzicht. Wir haben 5 Monate lang nichts anderes gegessen als 3 $ Dosenchili mit Reis und 0,5 $ Spaghetti. Und zwar täglich alternierend - ohne Ausnahme.
So wie du da an die Sache ran gehst, kommst du nicht mal bis zum Outback. Denn zwischen dem Outback und der Küste liegt ein paar mal Deutschland. Die Größenordnungen kann man sich als Europäer gar nicht vorstellen.![]()
Evin schrieb:Ich hab die Claro-Tabs vom Zielpunkt/Plus bzw. die Clever. Selbst bei meinen Weingläsern spüle ich da nicht wirklich nach. Aber so oft nutze ich die auch nicht.Wenn ich weiß dass ich kritische Sachen wie zB Weingläser spüle, öffne ich den Geschirrspüler gleich na Ende des Programms und trockne sie selber nach.
Heart21 schrieb:@Tobi
Da bei Jauch war doch letzthin (glaube sogar letzte Woche) einer bei wer wird Millionär der 6 Jahre durch die Welt zog mit 10'000 Euro. Klar wird er nebenher gearbeitet haben für Kost und Logis (kA evtl. hat ers auch erzählt hab nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen