Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prenzlberg, wo ist der doch gleich wieder?
3 Tage sind schon komplett verplant, da gehts ans Filmen. Mit neuer Ausrüstung, nur das neue Stativ kommt erst nächste Woche und damit zu spät.

Bei Interesse lustwandle ich gerne mit dir mal über die Müllerstrasse und hoch auf den Humboldthain, um dir den schönsten Bezirk der Stadt zu zeigen. Meinen Wedding! :D

Ich hab letzte Woche ein wild klingendes neues Taschenbuch fürs Lager ausgepackt und ich fand das so interessant, dass ich der Vertreterin eine liebe eMail geschrieben habe wegen eines Leseexemplares für mich. Kam nix, dachte ich: na gut, gibt's keines, auch okay.

Heute pack ich hier aus, ist da das Buch für mich als Hardcover Ausgabe vom Blumenbar Verlag mit bei! ^______^ <3 <3 <3 awwwww~~~

Urgs schrieb:
Bei Interesse lustwandle ich gerne mit dir mal über die Müllerstrasse und hoch auf den Humboldthain, um dir den schönsten Bezirk der Stadt zu zeigen. Meinen Wedding! :D

Puh ich war schon zu lang nicht mehr In Berlin, muß mir wirklich mal wieder eine Berlinkarte ansehen.

@Alexicious

Kannst Du mir ein Buch für einen bald 2-ährigen empfehlen? Bisher haben wir einige Wimmelbücher welche er mag und ich liebe ie Dinger ebenfalls. Vorallem die von Anne Suess sind der Hammer.

Zurück
Oben