Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
hä? weil? die alte diskussion, dass politik und fussball nix miteinander zu tun haben dürfen?

Ist aber auch schwierig, ich bin da auch recht skeptisch.
Hilfe geben ist auf jedenfall super (gibt ja auch bei uns die Rot-Schwarze-Hilfe, oft Geld sammeln für die Kinderkrebshilfe, etc. pp.), einen richtigen politischen Hintergrund in einer Ultra-Bewegung halte ich aber auch für bedenklich.
Wenn's richtig funktionieren würde, wäre ich der Letzte, der was dagegen hat.
Bestes Beispiel für das nicht funktionieren ist Italien.

da gibts ne menge ultras, die sich so zeigen. natürlich is das ne schweinerei, weil rassismus, ausgrenzung, homophobie und frauenfreindlichkeit ne schweinerei is. also bezieht man dagegen position. sich raushalten, klappe halten oder mit der tatsächlich uralten leier kommen, das habe nix miteinander zu tun is imho ne schwache nummer. viele fussbalvereine sind sozial und damit auch politisch aktiv, warum nich auch die fangruppen? keiner zwingt dich zu den ultras zu gehen, aber wenn die schon was auf die beine stellen (und die usp macht es offensichtlich ja sehr gut) kann man zumindest für die erfolgreiche arbeit respekt zollen. mich nervts, wenn dagegen gestänkert wird ohne selbst was auf die beine zu stellen.

Man, ich hab endlich meine Rechnung für den letzten Film rausgeschickt. :hurra:

Von dem Geld hol ich mir natürlich ein neues Objektiv, ein 12mm Noktor F1.6 :hurra: Und vielleicht zu Weihnachten einen 3D TV, mal gucken.

Gerade gesehen, dass ich am 22.06. die AC: Revelation CE für 10€ weniger vorbestellt habe als sie jetzt kostet

Wollte sie eigentlich gerade vorbestellen :ugly:

Ende März. Is echt noch sehr lange. Aber die Ärztin meinte, als Gärtnerin muss sie jetzt nicht mehr draussen sein. Echt genial. Das bedeutet natürlich auch für mich Entspannung. Man kommt nach Hause, findet ne entspannte Frau vor, Essen ist meistens schon fertig usw usw. :D

Meine Freundin und ich waren heute in Nürnberg bei einer Wohnungsbesichtigung - eine absolute Traumwohnung mit einem zum Wintergarten umgebauten kleinen Balkon, riesigem Bad, offener Wohnküche, riesigen Räumen, neuen Fenstern, Laminat, gigantisch hohen Decken uuuuuuuuund.

Wir waren zwei Minuten aus der Wohnung raus, ruft der Makler an und fragt ob wir schon weit weg sind, wir könnten zurückkommen zum Unterschreiben :D :D :D

Obergeil, geil geil!

Zurück
Oben