Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Wieviel kennst du denn? UniSex?
Ich glaube kaum das jemand, der vom Fach ist, ein Einzelhandel Produkt Vorschlägt, wenn man ein Top Produkte zum EK bekommt.

2 im RL und 2 im Internet.
Für was hast du denn solange gesucht? Deinen letzten Bildern nach zu urteilen streichst du die Haare sowieso nur zurück, da reicht ein 0815 Gel aus dem Supermarkt sogar.

Hab auch Goldwell-Zeugs. Bekommt man abgesehen vom Internet nur in Frisörbedarfsläden. Kostet das 3-4 fache von anderen, "normalen" Produkten, ist aber auch gleich um einiges ergibiger und das EINZIGE, was bei meinen dünnen aber dichten Haaren schon an der Wurzel guten halt bietet. Da kann alles andere einpacken, hab da bestimmt schon an die 20 andere Produkte durch, bevor ich darauf gestoßen bin.

1. Projektarbeit bestanden

N Kollega hier hat mich grad unter vier Augen um Rat gefragt was er machen soll da er von einer "Sexy Melli" eine Rechnung für ein 30 tage Softerotik Paket bekommen hat. :D

Und ob er das jetzt zahlen muss und wie das is und und und.

Aber man muss auch sagen die lernen dazu! Also die Anbieter von sowas. Der hat mir die Mail gezeigt und da stand in etwa:

"Da es in letzter zeit häufig zu Betrugsversuchen an uns kommt scheuen wir nicht davor zurück Sie mittels Ihrer bei uns gespeicherten IP am Landesgericht XY anzuzeigen"

Ja es ist Schadenfreude aber irgendwie war das grad so lustig wie dem der Bammel ging. :)

mal war schönes von den st. pauli ultras:

http://stpauli.nu/supporters-in-action/ultra-sankt-pauli-wird-der-hans-frankenthal-preis-verliehen-alertanetwork-hooray

da froit man sich doch :)

Der_Geächtete schrieb:
N Kollega hier hat mich grad unter vier Augen um Rat gefragt was er machen soll da er von einer "Sexy Melli" eine Rechnung für ein 30 tage Softerotik Paket bekommen hat. :D
.....

Ja es ist Schadenfreude aber irgendwie war das grad so lustig wie dem der Bammel ging. :)

... und da hast Du hingeguckt? :grins:

rancid schrieb:
hä? weil? die alte diskussion, dass politik und fussball nix miteinander zu tun haben dürfen?

was heißt da alte diskussion? ich find die usp einfach schlecht weil sie immer nur "antifa antifa" sind, klar anti rassismus ist super aber was hat das mit dem sport an sich zu tun.
oder was würdest du sagen wenn eine kurve sich so politisch wie die usp zeigen würde, nur nicht in die linke sondern in die andere richtung.
das wäre dann natürlich wieder eine schweinerei, nicht?

Zurück
Oben