Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Seid ihr noch ganz knusper? O_o
Mich interessiert eher, ob wir recht hatten...![]()
Nein, hattet ihr nicht. Keiner von Euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Seid ihr noch ganz knusper? O_o
Mich interessiert eher, ob wir recht hatten...![]()
döschensam schrieb:EBEN NICHT.
aber gleich gehts aufn geburtstag. makes me happy!
aber morgen sehr früh fussball, also nix mit viel bier..... makes me sad..

Tommse schrieb:Gestern hat ne Tuse sich per SMS bei meiner Schwester gemeldet, die offenbar die Nummer vertauscht hat.
Auf jeden Fall sind wir jetzt Uwe und sie will unbedingt die Nummer von unserem Kollegen Michi haben, weil ihr "die Pflaume juckt".
Leute gibts...

blue schrieb:Tommse schrieb:Gestern hat ne Tuse sich per SMS bei meiner Schwester gemeldet, die offenbar die Nummer vertauscht hat.
Auf jeden Fall sind wir jetzt Uwe und sie will unbedingt die Nummer von unserem Kollegen Michi haben, weil ihr "die Pflaume juckt".
Leute gibts...
Wenn die nochmal anruft gib ihr meine Nummer, ich kümmere mich drum.
0190 - 555 b*l*u*e
Delastevo schrieb:OLE!!!!! ich habe endlich das perfekte Wax/Creme/Gel, so eine Mischung gefunden, man man man das hat echtz lange gedauert, war davor nie wirklich zufrieden
Delastevo schrieb:BULLSHIT!!!!!!
Was will ich mit so einem schmodder, Sprühkleber...
Bin ich Jersey shore?
blue schrieb:penisillin![]()

Delastevo schrieb:BULLSHIT!!!!!!
Was will ich mit so einem schmodder, Sprühkleber...
Bin ich Jersey shore?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen