Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langes Wochenende mit geilem Wetter, meine Kids sind bis Dienstag morgen bei mir und mein Kurzer hat am Montag Geburtstag u seine Feier ist schon organisiert und wir können sogar grilloooornnnnn! :bier: :headbang:

Yay *-* Kinderwahnsinn :lol:

Hatten wir vergangenes WE auch und war echt schön!

Dir und den Kids viel Spaß!

Topic:

Habe mittlerweile mit dem neuen Job begonnen und was soll ich sagen?
Die Kollegen sind alle super nett! Die Chefs bestehen auf ein "Du"!
Und die Arbeit ist abwechslungsreich und spannend.
Dazu dann noch ein Büro mitten aufm Berg, ein idyllisches Dorf drumherum, ein Glasdach bietet mir freie Sicht auf den blauen Himmel. :puschel:

Trekkie2063 schrieb:
Konsolentreff.net ist seit heute auf Arbeit gesperrt...

vader.jpg

Webwasher.
Im öffentlichen Dienst natürlich tödlich - weiß jemand Abhilfe (außer Job wechseln)? :D

Heute aus Versehen verklickt und dabei festgestellt, dass es wieder geht. :D Wahrscheinlich ist einer unserer Vorstände hier User ;)

Gern geschehen, aber verrats keinem das ich es war.

Achja KT Fifa Liga hat wieder angefangen, ich spiel zwar nicht mit, aber ich les mit und finde es höchst spannend :D

Gestern Nacht war spontan noch sehr schön und heute früh wache ich auf um festzustellen, dass meine Freundin, die neulich ausm Ausland zu Besuch war, all ihre Fotos hochgeladen hat (was super ist, denn manche sind echt schön geworden) =D

Ich verherrliche den nicht, das war ironie, mit dem Schädel.

Hab nur gute laune weil ich grad ein wenig getrunken hab und Alex & du mir grad im Spam Thread gesellschaft leisten. :I
Weitere Diskussionen bitte im gleichnamigen Thread fortführen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerade für Ende Oktober nen 5 Tage Trip nach Can Picafort auf Malle gebucht :).

Hab ich dich in Urlaubsstimmung versetzt? Vergiss die Jacke nicht, sonderlich warm ist es dann wohl nicht mehr. :P

Ich habe gute Laune weil ich in 7 Stunden wieder in Hamburg bin und Bulgarien nie wieder besuchen werde. Wenn ich ne Kirmes will, dann gehe ich auf den Hamburger Dom. Mehr ist der Sonnenstrand nämlich nicht.

Wie der Gute-Laune-Thread immer wieder von der ersten Seite verschwindet. Scheiß Deutsche. :D

Die Koreaner haben mir heute Geschenke mitgebracht, das reicht von Kitsch, über Essstäbchen Made in China inkl. Anekdote und tradiotionellen Geschenken wie der Aufbewahrungskiste für Schreibzeug bis hin zu einer Lithographie einer wohl sehr bekannten koreanischen Künstlerin, deren Mann bei uns ist. :)

V4Wvo.jpg

HBpj7.jpg

8BBGJ.jpg

5F0Ir.jpg

Zurück
Oben