Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool die Brewers haben in einem spannendem Spiel noch gewonnen,die werden mir immer sympathischer.
Wird Zeit das ich mir auch so ein Bierbrauer Shirt besorge
pMLB2-10219340dt.jpg

:D

Authentic
hier der Link
http://shop.mlb.com/product/index.jsp?productId=11591855
Das Problem ist eben das die das nur einmal im Jahr anziehen,gibt es auch auf Spanisch das normale sieht so aus
pMLB2-9544911dt.jpg

und kostet auch mal schlapp 99,99 $
gesalzene Preise haben die da.

Haben dann alle blonde Perücken und blaue Kontaktlinsen?

Aber, wenn du eins kaufst, dann das Bierbrauer

Hab Spidey Dimensions bei Amazon gekauft und der Zustand wurde als neu angegeben.
Nur fehlte das Siegel und es wurde wohl eigenhändig wieder verschweißt.
Kann das jetzt entweder umtauschen oder kriege eine Erstattung in höhe von 5 €:waah:

Wollte vor meinem Heimaturlaub noch einen Abstecher zu meinem Bruder nach Leipzig machen, um dann mit ihm zusammen nach Ulm zu fahren.
Jetzt hat er heute von der Bahn einen Mitfahrergutschein geschenkt bekommen, d.h. ich muss nichts für das Ticket von Leipzig nach Ulm zahlen.
50€ gespart.

2v2vzsz_2.gif

Yeah, mal meine Rollenspielsammlung ausgemistet, weil ich mal wieder Platz brauche und die alten D&D Sachen nicht mehr brauche und nun 10 Bücher für circa 600 Euro bei Ebay losgeworden!:headbang:

Helloween79 schrieb:
MouseMan schrieb:
Urgs schrieb:
Ach ja, heute war mal ein richtiger Sommertag. Is man ja gar nicht mehr gewöhnt! :skep:

Ja, gestern wars endlich mal wieder richtig warm. Schön am See rumgesessen, einfach herrlich :hurra:

Wo war Sonne! :skep:
Bei uns hats von morgens bis abens durchgeregnet! :drunter:

Bei mir (im Südosten).

Aber hab mich etwas geärgert, weil ich auf Auswärtsspiel mitgefahren bin und im Gästesektor hatten sie dann statt nem Dach nur so Plexiglasscheiben drin und es hat sich übelst aufgeheizt. Waren bestimmt so 45° :ulgy:

Bexter schrieb:
Yeah, mal meine Rollenspielsammlung ausgemistet, weil ich mal wieder Platz brauche und die alten D&D Sachen nicht mehr brauche und nun 10 Bücher für circa 600 Euro bei Ebay losgeworden!:headbang:
Ich hab beim ausmisten einen Buffy Serienguide, paar Romane und ein volles Star Wars Episode II Stickeralbum gefunden:ulgy:
Alles nüchts wert..

Zurück
Oben