Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Tag Gerri!

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 146,68 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem
PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der
Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.
Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.

Yeah, muss das Geld nur noch kommen! Hoffe ja mal das die das so oder so abbuchen können.

Hab ne Billard Lampe bei nem Shop gekauft (hat auch viele Ebay Bewertungen, hab aber direkt bei dem Shop bestellt).

Da mir die Lampe allerdings

a) zu groß war
b) nen Macken an einem der Schirme hatte und
c) keine Beschreibung beilag

wollte ich sie zurückschicken.

Der Verkäufer antwortet nicht => Paypal eingeschaltet => Verkäufer antwortet mir persönlich (nicht über paypal) warum ich das direkt paypal melden muss und bietet mir an entweder eine Entschädigung für die Beschädigung zu gewähren oder eine Rückgabe welche ich aber nicht so ohne Weiteres abschicken soll da sie an ein "externes Lager" soll => ich antworte ihm das ich eine Rückgabe möchte und seitdem kein Wort mehr von Ihm gehört => seit 11.7. ein Paypal Konflikt und eben die E-Mail erhalten.

Heute um 10:00 Uhr Bewerbungsgespräch gehabt. Danach dann da um 14:30 direkt hospitieren. Und so wie es aussieht, direkt ab Montag ne halbe Stelle die ich dann schon neben dem Studium ab Oktober fahren kann, mit jetzt schon vielen versprochenen Freiheiten....

zu geil :headbang:

Respekt an alle, die dafür ein Händchen haben. Für mich wäre das allerdings nichts.
Bin einfach eine pädagogische Null.

Zurück
Oben