Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Sooo meine lieben, gestern ist es nun 100% Offiziell geworden, ich bin vergeben und führe eine Beziehung, der ein oder andere hat es evtl. verfolgt und war vll. schon genervt, die anderen hatte Interesse gezeigt, daher noch mal mein aktueller Stand, das Warten hat sich gelohnt und nun bin ich wirklich mit einer hübschen und vor allem tollen Frau zusammen :) und dazu kommt noch, das ich nur noch 5 Tage in meiner alten Abteilung aushalten muss und dann komme ich endlich weg hier :)

Ah cool!
Ich hatte es alles rückblickend im scheiss Liebe Thread gelesen und sehr gebetet, dass dir manche "Ratschläge" nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen würden... gut gemacht/Glückwunsch! =D

Trashkind schrieb:
Delastevo schrieb:
Sooo meine lieben, gestern ist es nun 100% Offiziell geworden, ich bin vergeben und führe eine Beziehung, der ein oder andere hat es evtl. verfolgt und war vll. schon genervt, die anderen hatte Interesse gezeigt, daher noch mal mein aktueller Stand, das Warten hat sich gelohnt und nun bin ich wirklich mit einer hübschen und vor allem tollen Frau zusammen :) und dazu kommt noch, das ich nur noch 5 Tage in meiner alten Abteilung aushalten muss und dann komme ich endlich weg hier :)

Ah cool!
Ich hatte es alles rückblickend im scheiss Liebe Thread gelesen und sehr gebetet, dass dir manche "Ratschläge" nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen würden... gut gemacht/Glückwunsch! =D

So wie deine Ratschläge? :motz: :lachweg:

Viva la RevolutioN schrieb:
Trashkind schrieb:
Delastevo schrieb:

Ah cool!

So wie deine Ratschläge? :motz: :lachweg:

Als hätte ich in dem Thread je irgendwelche Ratschläge erteilt :D
Alles, wozu ich was kluges hätte beitragen können, war schon längst wieder Geschichte als ich hier wieder aktiv wurde.

Schnitzelbrötchen schrieb:
um Privatleben und Arbeitsleben nicht zu verwechslen. Ich bin oft froh das ich 40km weg wohne....

Und ich kotze bei den 50 Kilometern, die ich derzeit fahren muss. Nee nee, ein naher Arbeitsplatz ist super, wenn man morgens gerne möglichst lange schläft. Und solang man auch schnell in die Innenstadt kommt passt alles.

Freu mich, weil es jetzt am Laptop doch geklappt hat, mit der Bestellung von Hipstamatic-Abzügen nach Deutschland! Bin gespannt! :popcorn:

Das hab ich neulich im " Wo seht ihr euch in 7 Jahren Thread?" geschrieben:

Frequenzberater schrieb:
In 7 Jahren bin ich hoffentlich autarker Fachbauleiter im Bereich Maschinentechnik, Bereise regelmäßig kurzweilig die ganze Welt, verdiene gutes Geld und habe ein schönes Haus gebaut in dem ich mit meiner glücklichen und gesunden Famile lebe. Wir können problemlos einen gewissen Lebenstandart halten, fahren einmal im Jahr in den Urlaub und Papa fährt ein schönen Wagen. Die Kinder sind gut in der Schule und selbstständig erzogen.
Wir bekommen regelmäßig Besuch von Freunden und lassen im Garten bzw Partykeller die Sau raus. In meinem kleinen Homestudio bastel ich gelegentlich an Tracks die hin und wieder bei einem kleinen independent Label released werden.
Achso: Und mindestens 3 Katzen hätte ich gerne :D

Gestern hab ich ein Gespräch mit dem Bigboss gehabt. So wie sich das abzeichnet bin ich ab Januar tatsächlich Fachbauleiter und steige auch eine Gehaltsstufe höher. Die Grundsteine sind gelegt :hurra:

Richtig schöne neue Wohnung zum 1.10. bekommen :headbang:

Jetzt darf ich mir dann nur schon langsam Gedanken über die ganze Einrichtung etc. machen, das kommt dann in den "Kotzen"-Thread.

OMG...

Your Print Pak is on its way. I can't even believe how awesome your prints turned out--you are probably the best Hipstographer ever!

I hope you're as ecstatic as I am. If you are you can track your order at:

In the event that you delete my message, your tracking and other order information can be found on your account at:

My boss makes me add this next part...
HipstaMinions are just a tasty piece of software. So, if you have questions that only REAL people can help you with, contact customer services at:

Like whoa,
Madam Helga, HipstaMinion
Shipping Coordinator

Musste gerade schmunzeln bei dieser mail von hipstamatic! :grins:

Das ist ne iphone-app zum fotografieren.

http://community.hipstamatic.com/contests/57/leaderboard

Da siehste die Beiträge zum aktuellen Wettbewerb.

Yey, eine Woche Urlaub Anfang August mit nem Kollegen klar gemacht. Bäm. Dann stehen uU noch eine Woche im August mit nem Studienkollen aus und evtl. noch ne Woche im September in den Niederlanden. Das hängt davon ab ob die Jungs frei kriegen. :) Ich bin glücklich. Angeln, grillen, diskutieren, saufen, zocken, ab 22 Uhr verfügbar. :D

Zurück
Oben