Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bewerbung an alter Arbeitsstelle abgegeben. Bauchgefühl stimmt.

Morgen Kolloqium zur staatl. Anerkennung. Dann drei Jahre Ausildung geschafft. :headbang:

Mein GoW1 wurde nach 5 Tagen endlich als verschickt markiert. Jetzt liegt aber noch ne lange Reise mit der Royal Mail und der Deutschen Post vor ihm. Das kann was werden.

Frequenzberater schrieb:

:lol:
Naja Katzen sind ja auch ok, ich mag generell alle Tiere.
Aber wenn ich entscheiden müsste zwischen Hund und Katze, sorry, aber dann stinkt die Katze einfach ab.
Das wissen auch alle Programmierer.
Deshalb gibts ja überall Hunde in Videospielen (Sam von Sam & Max, Dein Hund in Fable II, dein treuer Begleiter in Fallout 3, Nintendogs, Poochy von Super Mario Land 2, Amaterasu von Okami, der Hund von Final Fantasy, Rush von Mega Man...die Liste ist beliebig lang fortsetzbar :D)

Ich mag keine kleffende Hunde. Gibt nichts was mich mehr nervt als bellende, kleffende Hunde. Egal wo, ich kanns nicht ab. Und Hunde in Großstädten, ich kann nicht nachvollziehen wie man das den Hunden und den Mitmenschen antun kann.

Katzen sind Tolle Tiere und Hunde auch, ich liebe mein Kater, der leider bei meiner Ex jetzt ist, ich habe selten so ein Verspielten und Verschmusten Kater gesehen, der einen auf Schritt und Tritt verfolgt.
Unser Hund ist wie ein Schatten, ich liebe Ihn, wenn er mich sieht und anfängt sich zu Freuen :D

Whoohoo, Nebenkostenabrechnung is ins Haus geflattert --> 42€ Rückzahlung.
Zusammen mit den über 160€ Stromrückzahlung ist das doch schon sehr erfreulich :)

el_barto schrieb:
Whoohoo, Nebenkostenabrechnung is ins Haus geflattert --> 42€ Rückzahlung.
Zusammen mit den über 160€ Stromrückzahlung ist das doch schon sehr erfreulich :)

Zur Feier des Tages wird jetzt nach 72 Tagen auch gleich mal wieder geduscht !

Das ist ja das beste daran: Wir haben nicht großartig geknausert. Wir duschen beide jeden Tag, ab und zu wird im Winter auch mal ne Badewanne eingelassen, wir haben ne 20 Jahre alte Spülmaschine, die affig viel Wasser verbraucht (über 40 Liter pro Spülung, wenn ich mich recht erinner), Waschmaschine läuft auch so 1-2 mal die Woche, heizen das Wasser komplett mit Strom (Durchlauferhitzer im Bad und Unterbauboiler in der Küche) und habens im Winter immer gut warm gehabt, zumindest im Wohnzimmer. Aber wieso sollt ich den FLur beheizen und im Schlafzimmer haben wirs eh am liebsten knackig kühl. Das Bad haben wir mit nem programmierbaren Ventil nur morgens geheizt, damits zum duschen warm is. Wenn wir aus dem Haus sind morgens, dreht das Ding die Heizung im Bad zu.

Und das allerbeste ist: Wir haben jeden Monat Geld zurückgelegt, falls wir Nebenkosten nachzahlen müssen und haben jetzt knapp 600€ zum Verballern (sprich: in Urlaub fliegen) über :hurra:

Hab heut einen Bewerberbogen für nen 400€-Job bei Gamestop abgegriffen.
Jetzt muss ich die Stelle nur noch kriegen :ugly:

Aber nach dem tief durch meinen kickban beim Bund wär das eigentlich ganz knorke.

Tommse schrieb:

Aber nach dem tief durch meinen kickban beim Bund wär das eigentlich ganz knorke.

Ich sehs schon kommen.
Tommse kommt bei Gamestop ins Personalbüro für das Bewerbungsgespräch und vor ihm liegt auf dem Schreibtisch .....ein Blutdruckmessgerät.

129033984516018866.jpg

Tommse schrieb:

"Vor einigen Jahren wurde ein Mann einer militärischen Spezialeinheit wegen eines
Knies verurteilt, das er so nicht zu verschulden hatte.. Er brach aus dem Gefängnis aus
und tauchte im Konsolentreff unter. Seit dem wird er von der Militärpolizei gejagt, aber
er hilft anderen, die in Spiele-Not sind. Er will nicht so ganz ernst genommen werden aber
seine Gegner müßen ihn ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Spiele-Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch Tommse vom GS-Team!".

Du brauchst ein neuen Avatar!
Hannibal_a-team.jpeg

Zurück
Oben