Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich wusste nichtmal, daß es Hitzefrei an ner Uni gibt...

Das war auch nur ein Spässle ;)
Natürlich gibts na ner Uni kein Hitzefrei, auch nicht bei 40° :D
Da kann man aber davon ausgehen, dass sich die meisten Leute selbst hitzefrei nehmen und lieber auf ner Wiese gammeln.
Obwohl... Die größen Hörsäle hier sind klasse klimatisiert, manchmal ist das die bessere Wahl :ugly:

Abgesehen davon forscht meine Freundin eh grad an ihrer Masterarbeit, die würde auch nicht frei haben wollen, wenns gehen würde (auch wenn da auch im Labor niemand was sagt, wenn man früher geht oder mal nen Tag nicht kommt), da sie ziemlichen Zeitdruck hat...

"Salzburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer"

:hurra:

Meine supergeile Awesometheke ist heute gekommen und sieht epic aus! :headbang: :hurra:

5ofzuva6jwnn.jpg

ich würde gerne aber ich kann nit einfach mir eigentlich fremde Personen posten, bei WKW ist das Bild drin (da hats aber ein 3. reingestellt) ^^

Blackacidevil138 schrieb:
Meine supergeile Awesometheke ist heute gekommen und sieht epic aus! :headbang: :hurra:

5ofzuva6jwnn.jpg

Sieht SAUGEIL aus Blacky!!!!!:dhoch:
Bin ja auch auf Facebook Fan von deinem Lokal geworden und wünsche dir allen allen Erfolg der Welt! Halt bloss lang genug durch, wir wollen dich mal besuchen kommen ;)

Ich war gestern beim Bundesliga-Spiel und danach in der Mixed Zone. War erst um 1Uhr zu Hause und habe heute die Frühschicht abbekommen. Drei Stunden Schlaf und dann total abgegangen, Interview mit Wiese inkl. kleiner Story drauf + zehn weitere News in sechs Stunden. ALLEINE, dazu gehört auch Comments abarbeiten und die Main immer wieder mit Teasern und Boxen auffrischen. Heidenarbeit. Dann für BuLi eingeteilt gewesen und gerade mit dem letzten Preview fertig geworden nach einer schönen Pause. Jetzt habe ich FREI! und ich fühle mich tatsächlich topfit. Bin schon ein kleiner Star.

Ich könnte jetzt direkt clubb0rn gehen.

Zurück
Oben