Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23,7°C draußen, den ganzen Tag schon strahlend blauer Himmel (der solangsam diesig wird, aber was solls), der Frühling ist mit aller Macht da :hurra:

ich liebe es, wenn man den ganzen Tag die Balkontür aufhaben kann.

Einziger Wermutstropfen: Meine Freundin kriegt in der Uni kein Hitzefrei und muss den ganzen Tag im Labor stehen :( Dabei wären wir sooo gerne n Eis essen gegangen.
Scheiß Masterarbeit... :D

So wies aussieht hab ich ab nästen Monat wieder einen Job (fast sicher ) .
Zwar nix großartiges . Ich müßte Waren vom Sanitätshaus ausliefern .
Viel zu verdienen gibts natürlich nicht , aber was solls , besser als zuhause rumsitzen . Ich dreh hier nach 5 Wochen schon halb durch .

Gerade gesehen, dass ich schon wieder genügend Kohle für nen neuen TV hab. War doch ziemlich überrascht und das ohne Geburtstag und Weihnachten :ugly:

DaMeep schrieb:
So wies aussieht hab ich ab nästen Monat wieder einen Job (fast sicher ) .
Zwar nix großartiges . Ich müßte Waren vom Sanitätshaus ausliefern .
Viel zu verdienen gibts natürlich nicht , aber was solls , besser als zuhause rumsitzen . Ich dreh hier nach 5 Wochen schon halb durch .

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Flips360 schrieb:
Gerade gesehen, dass ich schon wieder genügend Kohle für nen neuen TV hab. War doch ziemlich überrascht und das ohne Geburtstag und Weihnachten :ugly:

was arbeitest du eigentlich? du bist doch noch schüler, aber taschengeld alleine kann ja wohl nich reichen, um dir deinen luxuriösen lebensstil zu finanzieren mit ipad etc.
falls doch: neid :D
als schüler hab ich nebenbei noch gearbeitet für so knapp 200€ im monat, allerdings hatte ich nie was von der kohle, weil die eins zu eins in alkohol umgesetzt wurde.

döschensam schrieb:
Flips360 schrieb:

was arbeitest du eigentlich? du bist doch noch schüler, aber taschengeld alleine kann ja wohl nich reichen, um dir deinen luxuriösen lebensstil zu finanzieren mit ipad etc.
falls doch: neid :D
als schüler hab ich nebenbei noch gearbeitet für so knapp 200€ im monat, allerdings hatte ich nie was von der kohle, weil die eins zu eins in alkohol umgesetzt wurde.

Bis vor kurzem Zeitungen ausgetragen ~120€ im Monat. Jetzt arbeite ich 2 Tage in der Woche beim REWE für 200€ im Monat.^^

el_barto schrieb:
23,7°C draußen, den ganzen Tag schon strahlend blauer Himmel (der solangsam diesig wird, aber was solls), der Frühling ist mit aller Macht da :hurra:

ich liebe es, wenn man den ganzen Tag die Balkontür aufhaben kann.

Einziger Wermutstropfen: Meine Freundin kriegt in der Uni kein Hitzefrei und muss den ganzen Tag im Labor stehen :( Dabei wären wir sooo gerne n Eis essen gegangen.
Scheiß Masterarbeit... :D

Yep... Ist schon eine brütende Hitze. :grins: :ugly:

So, spätestens 13:00 fleetze ich mich auf meinem Sofa und zocke endlich Parasite Eve the 3th Birthday an, daß schon seit Mittwoch auf mich wartet!!!!:sabber:

Gungrave schrieb:
So, spätestens 13:00 fleetze ich mich auf meinem Sofa und zocke endlich Parasite Eve the 3th Birthday an, daß schon seit Mittwoch auf mich wartet!!!!:sabber:

Sag mir dann mal deinen Eindruck. Ich bin ja mehr als Skeptisch nach den ersten Reviews, da scheint nix mehr von der alten Größe drin zu sein so wie´s aussieht...

Zurück
Oben