Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
Grade einen Anruf für ein Bewerbungsgespräch in einem Freizeitpark bekommen, yippiyayeah.
Wenn das klappt, dann wir das n chilliger Job neben dem Studium.

ep_peppino_kinderparty.jpg

Glückwunsch Ruhrpottritter!

Bin gespannt was du da machen musst. Um welchen Freizeitpark handelt es sich eigentlich?

:p

Ne ne, ich glaub die waren schon überzeugt von mir ;)
Gab so ein Massenbewerbungsgespräch mit Rollenspielen etc.
Das lustigste ist, ich bin der einzige Kerl der genommen wurde :grins:

Das ist der Centro Park in Oberhausen, kein übergroße Ding, gehört auch zur Merlingroup.
Der Park eröffnet quasi neu, so richtig geht das aber wohl erst in einem Jahr los- mit neuen Attraktionen etc.

Gibt verschiedene Einsatzgebiete: Die Gastronomie im Park, Eingangsbereich (Verkauf), und die Betreuung der Fahrgeschäfte. Und dann gibt es noch ein angrenzendes SeaLife wo man wohl auch eingesetzt werden kann.

Ob man später auch verkleidet rumrennen muss, als Maskottchen oder ähnliches ka, fänd ich aber auch recht cool.

Wird aufjedenfall sicher Spaß machen, meine Vorgesetzten sind bisher auch alle gut drauf.

Klingt als nebenjob echt geil. Ist das ei ganz niormaler 400 Euro Job oder musst du da richtig Knechten jeden Tag? Weil so ein bis zweimal die Woche...joar, klingt irgendwie perfekt um sein Studium zu finanzirenen, außerdem kann man da glaube ich mit coolen Kollegen verdammt viel Spaß haben :D

Zurück
Oben