Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Heute Jobzusage bekommen. Einerseits geil, andererseits auch schade, wäre gerne in Bremen geblieben, wenn die Situation nicht so wäre, wie sie nun mal ist.

Dann bist du ja noch schnell vom sinkenden Schiff runtergekommen :ugly:
Hamburg is schon ne coole Stadt, aber als Bremer würde es mich irgendwie doch Überwindung kosten dauerhaft rüberzugehen..

Wochenende, heute Abend auf die Hochzeit eines Kumpels welche eher Partymäßig ablaufen wird, meine Dame ist mit dabei, ich treffe einige alte Freunde wieder, wird top! :)

Hab auch gute Laune... Es ist Freitag, 12 Uhr is Feierabend, nachher beim Umzug helfen, Gratis-Bier abstauben, Wetter scheint ganz dufte zu werden heute, heut abend Pauli-Spiel gucken mit den Leutz und dann wohl ab in die Kneipe...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hab auch gute Laune... Es ist Freitag, 12 Uhr is Feierabend, nachher beim Umzug helfen, Gratis-Bier abstauben, Wetter scheint ganz dufte zu werden heute, heut abend Pauli-Spiel gucken mit den Leutz und dann wohl ab in die Kneipe...

Der perfekte Zeckentag!

Aber arbeiten vor 12 ist ein Aprilscherz oder? :D

Goil, der liebe DHL-Mann hat mir heute doch noch mein "Bulletstorm" vorbeigebracht obwohl er gestern noch gesagt hat, das er es bis 12:00 wohl nicht schaffen wird!!!:dhoch:

Schön, das WE kann kommen!!! :headbang::hurra::woohoo::rock:

Zurück
Oben