Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war richtig was los bei der Arbeit, ich hab 85 000 euro umsatz eingebucht und es hat echt Spaß gemacht. Sowas muss ja auch mal vermerkt werden. :)

WHAT?

Ich kaufe Softeis nur im Sommer und nur bei einem Mann. Der steht jeden Sommer mit seinem kleinen Wägelchen an der gleichen Stelle und das seit Jahren. So richtig Berliner-Stil.

Das größte Fotostudio im Umkreis benutzt ein Hochzeitsbild von mir und meiner Frau um damit in der Tageszeitung Werbung zu machen. Irgendwie, keine Ahnung......ist das völlig unerwartet und echt n Kompliment, nachdem ich bei den Bildern echt schlimmstes befürchtet hab. Ich hasse so n Fotogehampel :D

snowman schrieb:
Das größte Fotostudio im Umkreis benutzt ein Hochzeitsbild von mir und meiner Frau um damit in der Tageszeitung Werbung zu machen. Irgendwie, keine Ahnung......ist das völlig unerwartet und echt n Kompliment, nachdem ich bei den Bildern echt schlimmstes befürchtet hab. Ich hasse so n Fotogehampel :D

ist das so ne vorher/nachher anzeige? :grins:

bilder.gif

Oh nein, sie glauben mir nicht :lol:

Das einzige was ich zum Ausdruck bringen wollte ist: Ich hatte befürchtet die Bilder sind garstig weil ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt hab vor Aufregung.
Dann ist es halt schön sowas zu sehen.

Und jetzt verpisst euch ich hab gleich Autogrammstunde.
Verdammte Groupies :grins:

Heute Termin um 14 Uhr bei meinem Chef. Betreff: Ablauf Volontariat. Mit schwitzenden Händen und nervösen Zuckungen hin (Gott, hätte ich gerne um 13.55 Uhr n Pils getrunken). Dann: "Mach doch bitte mal die Tür zu." .... oh Gott.... nun ja, wie auch immer. Ergebnis: Direkt nach Abschluss meines Volos krieg ich ne Festanstellung (hat in den letzten 10 Jahren genau einer bekommen. Und wir haben ca. 5 Volos pro Jahr), ordentliche Tarifgruppe, in einem geilen Bereich. Ich kanns grad noch gar nicht recht glauben... hammer... da war mir auch der Stress wegen Japan (sorry, soll hier nicht blöde klingen, ist aber so) egal...

Aber: Alle Freunde haben heute was zu tun, Freundin ist mit Freunden weg. Heißt: Ich trink mir jetzt ganz alleine ein, zwei, drei Bierchen und futtere ne gepimpte Tiefkühlpizza. Aber naja... ich hab ja KT ;)

Glückwunsch Azreal:dhoch:

Ich hocke grad bei meinen Großeltern an der Ostsee in nem 1.500 Seelendorf und ich surf grad über das offene Wlan vom Nachbar:lol:

und wieso haben diese Penner hier am Arsch der Welt DSL 3000 und ich der 500 meter von Berlin wegwohnt hat dsl 1000:motz:

Aber die gute Laune über einen Internetzugang überwiegt:bier:

Zurück
Oben