Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus weil es mich auf der Straße zusammen gehauen hat und eine fiese Wunde am Kopf hatte. Da hatte ich 2,5 Promille. Ich war relativ gut bedient, daher kommt mir 1,8 auch etwas viel vor.
Mein Maximum war 3,5 Promille, das habe ich aber erst nächsten Tag im KH erfahren.... Aber das ist wirklich schon ganz ganz übel.

clemgab schrieb:
Also ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus weil es mich auf der Straße zusammen gehauen hat und eine fiese Wunde am Kopf hatte. Da hatte ich 2,5 Promille. Ich war relativ gut bedient, daher kommt mir 1,8 auch etwas viel vor.
Mein Maximum war 3,5 Promille, das habe ich aber erst nächsten Tag im KH erfahren.... Aber das ist wirklich schon ganz ganz übel.

:shock:

Du bist der wahre Gerri

Ja das mit den 3,5 Promillen, das war echt abartig, da waren wir am Beachvolleyball Grand Slam und da haben wir alle richtig Gas gegeben, irgendwann waren dann meine Erinnerungenweg und ich bin in einer Ausnüchterungszelle aufgekommen...
Und das vor 3 Wochen war auch nicht so witzig, da bin ich ausgerutscht auf einer Eisplatte, ich habe mich gar nicht soooo betrunken gefühlt, aber irgendein Passant hat die Rettung angerufen weil ich doch arg geblutet habe, aber im Endeffekt sah es tragischer aus als es war. Das ich da 2,5 intus hatte, da war ich doch verwundert.
Die 2,5 lagen aber daran, im Nachhinein betrachtet, das ich in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Vodka getrunken habe.

Sobald bei mir Vodka ins Spiel kommt, ists vorbei... :ugly:

Hey, heute kam endlich der Deutsche Welle Bericht über mich auf 3Sat in der Sendung "Neues". :dhoch: Das ist nicht schlecht, da muss man erst mal reinkommen. :grins:

clemgab schrieb:
Ja das mit den 3,5 Promillen, das war echt abartig, da waren wir am Beachvolleyball Grand Slam und da haben wir alle richtig Gas gegeben, irgendwann waren dann meine Erinnerungenweg und ich bin in einer Ausnüchterungszelle aufgekommen...
Und das vor 3 Wochen war auch nicht so witzig, da bin ich ausgerutscht auf einer Eisplatte, ich habe mich gar nicht soooo betrunken gefühlt, aber irgendein Passant hat die Rettung angerufen weil ich doch arg geblutet habe, aber im Endeffekt sah es tragischer aus als es war. Das ich da 2,5 intus hatte, da war ich doch verwundert.
Die 2,5 lagen aber daran, im Nachhinein betrachtet, das ich in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Vodka getrunken habe.

Sobald bei mir Vodka ins Spiel kommt, ists vorbei... :ugly:

Und das findest du gut? Ich würde mir da langsam mal Gedanken machen.

Schöner, kalt-sonniger Tag heute. Vormittags mit dem Kleinen auf den Spielplatz und nachmittags mit der Herrenrunde Jenga gespielt, was ziemlich Spaß gemacht hat. Der Looser musste allen Teilnehmern jeweils 10ct bezahlen. :D

Heute noch nachträglich ein Waffeleisen geschenkt bekommen.
Wollte mit jahrelang selber eins kaufen. Was aber irgendwie nie passiert ist.

Kindheitsgefühle *jammie*

clemgab schrieb:

Das Beste ist ja die von mir getaufte ärobe Phase^^

Du trinkst und am nächsten Tag merkst du nicht mehr wieviel du trinkst, irgendwann hauts dich halt komplett um :ugly:

Bin nun übrigens daheim ud trinke noch 2-4 Bier :p

morgen gehts weiter :D aber erstmal gibts ordentlich laut Frei.Wild.

Oh man zum Glück habe ich diese Phase schon lange hinter mir, Samstagabend mit meiner Freundin und nem befreundeten Pärchen unterwegs gewesen, 5/6 0,3 er Becks über 6 Stunden getrunken und das habe ich schon ganz gut gemerkt.

tim_buktu schrieb:
Oh man zum Glück habe ich diese Phase schon lange hinter mir, Samstagabend mit meiner Freundin und nem befreundeten Pärchen unterwegs gewesen, 5/6 0,3er

Bis hierhin dacht ich noch :nein: (0,3er? da muss man doch viel zu oft nachschenken :) )

aber hier

tim_buktu schrieb:
Becks über 6 Stunden getrunken und das habe ich schon ganz gut gemerkt.

dacht ich mir: Gut dass es kein Bier war :D

Das mit den 3,5 war vor 5 Jahren und das mit den 2,5 kann ich mir nur so erklären, dass wir vorher auf einer Gala waren wo wir feinstens und sehr viel gegessen haben.

Zurück
Oben