Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Tag gestern, hab natürlich erstmal die Karte im Auto liegen lassen bei meinem Dad der mich zum Zug gefahren hat.

Er ist dann noch einkaufen gegangen und hat kein Handy. Hab ich mirn Taxi geschnappt und wollte zu ihm und ihn im Globus ausrufen lassen, während ich im Taxi saß rief mich dann meine Mutter zurück undmiente das mir jmd. die Karte mitbringen kann nach KL da er auch gucken geht, Taxi wieder zurück, waren die unnützeesten 7€ meines Leben :ugly:

Sind von meinen Eltern wieder nach Hause gefahren worden, da die unterwegs bei ihrem Stammweingut an der Weinstraße vorbeiwollten. Da sind wir spontan mitgekommen und haben 7 Flaschen wirklich guten Rotwein, Weißwein und Rosé geschenkt bekommen.
Meine Eltern sind die besten :D

Dort direkt alles probiert. Da ist schon ein Riesenunterschied zu 08/15-Supermarktwein...

Ich habe vorhin erfahren dass ich zum Geburtstag 50% eines neuen Handys bekomme, egal welches es wird. Dadurch kommt das iPhone wieder in finanzielle Reichweite, jetzt nur mal schauen für was ich mich entscheiden werde.

Zurück
Oben