Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gut gelaunt, weil eine Woche Orientierung in Aachen mich in meiner Studienentscheidung sehr viel weiter gebracht hat und das, was nach dem Bund kommt nun endlich greifbare Formen annimmt. Gott ist es herrlich, wenn man in etwa weiß, worauf man hinarbeitet!

döschensam schrieb:
das müsste sogar die adidas firebird sein.

ups, link vergessen:
http://www.urbantrendsetter.de/adidas-adicolor-firebird-tp-hose-grau-blau.html

ruby soho schrieb:
Aye, dankeschööööön

Möööh, ausverkauft

Nachdem sie überall ausverkauft war, heute zufällig im Laden gefunden, auch noch die letzte die da war, Größe XS, passt perfekt. Ich bin verliebt.

XS? Und du meintest noch so, das sähe nur so aus. :D

Hab endlich ne coole schwarze Jacke gefunden, die gut am Körper anliegt. Auch runtergesetzt auf 100 €. Leider 48 und damit definitiv zu klein. Und im Internet finde ich die ums verrecken nicht. Wäre von Stones. Hat jemand ne Ahnung, wo man die im Internet finden könnte? Bei Amazon ist sie schonmal nicht dabei und einen eigenen Shop scheinen sie nicht zu haben. :/

Wetter war heute geil!

&

Meine Arbeitsstelle hat mir ne Mail geschrieben, dass ich ab sofort mehr Lohn bekomme; ausserdem gibts für letzten Samstag einen zusätzlichen Zuschlag! :woohoo:
(und das wo ich doch bald kündigen möchte -.-)

der neue Drucker törnt misch an

gerade mal ne Textseite gescannt und direkt als PDF auf Speicherkarte...cool sowas, auch wenn ichs bestimmt nie brauchen werde, cool isses

Wenn überhaupt. Da ich Aldi nutze.... bin ich angekackt. Holzmodem ist schneller. Zum Glück muss ich den Stick ab kommender Woche nie wieder nutzen.

Wie ichs gesagt hab. Das Ding saugt hier mit 8kb :lol:

Zurück
Oben