Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Eigentlich müßte ich heute im "ich könnte kotzen" Thread posten, aber seltsamerweise gehts mir nach 1 Bier, 2 Radler, 2 Tequilas, 2 Wodka Sprite und ca. 10 Jacky Cola gar nicht mies. Zwar kaum Schlaf, aber auch kein Kater. Entweder ich bin besoffen und das böse Erwachen kommt noch, oder ich übersteh den Rausch tatsächlich mal schadlos :D.

Ich würd sagen du hast noch zuviel Alk im Blut und das böse Erwachen kommt noch.

Eben die letzten Weihnachtseinkäufe getätigt. Nun hab ich erstmal Ruhe und kann entspannen. :kaffee: War auch verdammt schwierig den Mauszeiger auf den "Bestellen"-Button zu bekommen.

haha lol, ich hab mal vor mehreren (!) Monaten meine Krankenversichertenkarte verlogen, heute kommt meine Nachbarin an: "Mein Sohn hat heute hier sone Krankenversichertenkarte auffer Straße gefunden, hier hast du sie". Ich nur so: ô.ö
LOL Dabei hab ich seit so zwei oder drei Monaten ne neue!! Die hätte die Karte gleich behalten oder liegen lassen können :D Aber trotz dem Danke für das soziale Verhalten liebe Nachbarin, finde ich echt gut!

Heute im Büro die Stunden rum bekommen und dann bis Anfang Januar frei, mein Gott wie ich mich freue. Zu Studentenzeiten war das Ausschlafen und frei haben normal, jetzt freue ich mich über anderthalb Wochen wie ein Schneekönig!

Wie ich unseren Postboten liebe. :D Eine Amazon ab 18 Bestellung für meine Mutter lässt er auch immer eiskalt von mir unterschreiben. Das, was im Paket drinne ist, ist selbstverständlich für mich. :D

Zurück
Oben