Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja stimmt bei BK arbeiten nicht schlausten leute, da kann man mal sehen was marketing alles ausmacht.

Ich persönlich esse auch gerne bei BK

Loomit schrieb:
MachtAG schrieb:
Wenn du da überhaupt Personal findest :lachweg:

Sorry, aber der BK neben uns ist dauernd leer und wird demnächst geschlossen:ugly:

Das mag sein, ändert aber nichts an der besseren Qualität eines BK. Das die Deutschen leiber zu McDo rennen hat ganz andere Gründe. Und dafür können sie nicht mal was, sind halt nicht die hellsten. ;)

Liegt daran, dass McD einfach besser schmeckt. Abgesehen davon gehen überall auf der Welt mehr Leute zu McD.

Cloud Strife schrieb:
Was hat der IQ von Mitarbeitern für einen Einfluss auf den Geschmack des Burgers wenn er nicht gerade dem einer Kartoffel entspricht?

ging dabei eher um die Marketingstrategie, McD spricht alle Menschen an und BK eher die Männer mittleren alters die gerne viel Fleisch auf dem Burger haben wollen

Ein guter Freund von mir hat ne Zeit lang in Berlin für Mc Donals gearbeitet... seit dem meidet er Fast Food Läden. Früher aß er gerne dort, aber seit dem macht der einen großen bogen um Mc Donals und Co.

Ich hab von "Ihm" nur negatives gehört... denke aber auch das gerade Mc Donalts sehr bemüht ist gegen dieses allgemeine schlechte Image anzukämpfen. Aber in dem Laden wo er arbeitete, meinte er, war nicht so hygienisch...

Das eh.

Beides sind riesige Unternehmen die bestimmt stark kontrolliert werden und die es sich nicht leisten können das ein Laden in der Presse steht weil aus einem Burger die Maden herauskamen.

Auch von der Qualität der Produkte gehören sie bestimmt zum besten.

Ich selbst könnte auch nicht sagen welcher von beiden besser ist.
Der McChicken ist bei McD besser als das äquivalent von BK, dafür schmecken mir deren Big Kings besser als ein BigMc.

xbox360besitzer schrieb:
rt, auch sonst sind die Bedingungen dort zehnmal besser, wie in jedem Discounter

Das kann sich der Konzern aber nicht auf die Fahne schreiben. Die zahlen ja nicht freiwillig tariflich, sondern weil es gewerkschaftlich erstritten wurde. Die Problematik mit de Betriebsräten wird damit zwar mehr oder weniger obsolet, aber trotzdem verbinde ich McDonalds nicht ansatzweise mit einem guten Arbeitgeber.

Arthur le perroquet schrieb:
yeah hab grad mein bruder und 3 andere vonner weihnachtsfeier abgeholt und 30 euro bekommen:D

kenn ich, seitdem ich student bin denken meine verwandten, die ich von familienfeiern nach hause bringe,dass ich total arm bin. da lässt meine oma auch ma nen fuffi springen, den ich dann später in der disco versaufe :D

Cycron schrieb:
Ein guter Freund von mir hat ne Zeit lang in Berlin für Mc Donals gearbeitet... seit dem meidet er Fast Food Läden. Früher aß er gerne dort, aber seit dem macht der einen großen bogen um Mc Donals und Co.

Ein guter Freund von mir hat ne Zeit lang Grossküchen verkauft.
Im Aussendienst.
Tja was manche sich unter gut bürgerlicher Küche so vorstellen :grins:

Verdreckte, unsaubere Küchen gibt es wohl leider viel zu häufig.
Auch da wo kein großes M drauf ist und wo man es eigentlich so gar nicht vermutet.

Also nachdem ich son bisschen in der Gastronomie gejobbt habe stelle ich fest, dass ich eigentlich lieber was essen würde, was bei McD auf den Boden fällt, als das was in einem Altenheim auf dem Herd gemacht wird...

McD ist da vorbildlich, da muss man wirklich mal eine Lanze für die brechen. Auch das Material, was die nutzen, ist im Vergleich zu vielen anderen Imbissbuden und Restaurants ne andere Welt.
Meine Verlobte arbeitet ja für McD und macht die deutschlandweite Energieberatung für die ganzen Filialen und da bekommt die auch viele Internas mit. Vor allem Hygiene und Produkte sind da ganz weit oben.
Und man bekommt interessanterweise auch mal schon vorab mit, was nächstes Jahr für Aktionen laufen - der Big Mac hat Geburtstag nächstes Jahr sage ich da nur...:sabber:

Davon mal ab esse ich allerdings auch lieber bei BK, da mir der Fleischfaktor da höher ist und die Burger einfach mit mehr Salat belegt und größer sind. Ist aber auch manchmal ne Frage der Laune, manchmal habe ich dann auch wieder mehr Bock auf McD - der Big Tasty und seine Sauce sind GENIAL!!!:sabber:

Eigentlich müßte ich heute im "ich könnte kotzen" Thread posten, aber seltsamerweise gehts mir nach 1 Bier, 2 Radler, 2 Tequilas, 2 Wodka Sprite und ca. 10 Jacky Cola gar nicht mies. Zwar kaum Schlaf, aber auch kein Kater. Entweder ich bin besoffen und das böse Erwachen kommt noch, oder ich übersteh den Rausch tatsächlich mal schadlos :D.

Zurück
Oben