Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind richtig schlecht.

Jedesmal wenn ich mit nem Lieferanten da bin kriegen die aufn Sack.

Das Highlight sind mittlerweile die Kloppereien, oder als letztens die Maskottchen bei der Einfahrt in die Halle bei voller Fahrt zusammengestoßen sind und dabei die Köpfe verloren haben.

Hab ich alles aufm Handy... :lol:

tim_buktu schrieb:
Die sind richtig schlecht.

Jedesmal wenn ich mit nem Lieferanten da bin kriegen die aufn Sack.

Das Highlight sind mittlerweile die Kloppereien, oder als letztens die Maskottchen bei der Einfahrt in die Halle bei voller Fahrt zusammengestoßen sind und dabei die Köpfe verloren haben.

Hab ich alles aufm Handy... :lol:

Oaah nee du gehst bei sowas hin ?

Ein Lieferant hat Karten für den VIP Bereich beim SC Freiburg und lag mir die längste Zeit in den Ohren. Erstens mag ich Fussball in Verbindung mit VIP-Plätzen nicht.
Fussball ist Bier, Bratwurst und laut. Ausserdem tu ich mich schwer meine Freizeit mit Snobs zu verbringen. Es reicht, wenn ich das 40h die Woche mache.

Heute beim Fußballturnier hier von der FH mitgespielt (eigentlich waren Gastspieler nicht erlaubt, aber ich habe extra nachgefragt obs in Ordnung ist) und den Turniersieg geholt. Der Preis waren 200€, geteilt durch sechs Spieler. Passt.

Hab heut die Ergebnisse für meien Abschlussprüfungen bekommen.

Hab bestanden:bier:

Bin jetzt Fachmann für Systemgastronomie:headbang:

Ja endsgeil oder? jetzt geht dann los zum Fachwirt:headbang:

el_barto schrieb:
MachtAG schrieb:
Hab heut die Ergebnisse für meien Abschlussprüfungen bekommen.

Hab bestanden:bier:

Bin jetzt Fachmann für Systemgastronomie:headbang:

Gratz!

Wie wärs mit ner Runde McD-Gutscheine fürs Forum zur Feier des Tages? :D

Druck dir bei Burgerking Gutscheine aus, wenn du in nen McDonalds gehst mit Kompetenen Leuten bekommst du ähnlich produkte zum selben Preis

Wenn du da überhaupt Personal findest :lachweg:

Sorry, aber der BK neben uns ist dauernd leer und wird demnächst geschlossen:ugly:

MachtAG schrieb:
Wenn du da überhaupt Personal findest :lachweg:

Sorry, aber der BK neben uns ist dauernd leer und wird demnächst geschlossen:ugly:

Das mag sein, ändert aber nichts an der besseren Qualität eines BK. Das die Deutschen leiber zu McDo rennen hat ganz andere Gründe. Und dafür können sie nicht mal was, sind halt nicht die hellsten. ;)

Zurück
Oben