Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goil. Ich sach noch einigen Schulkameraden, dass wir morgen Schulfrei haben werden und nun haben die heute auf einer Veranstaltung in der Schule noch Bescheid bekommen, dass morgen wirklich Schulfrei ist. 8D

In nem Test keine Ahnung gehabt, alles abgeschrieben und 5 von 10 Punkten abgesahnt. 2 hätten auch gereicht.
everything_went_better_than_expected.jpg

komme grad vom trouble over tokyo konzert (nummer 3 mittlerweile) und bin einfach nur geflasht. ich hab muse, depeche mode und einige andere vor 5000+ zusehern gesehen und sie waren alle großartig. aber was der typ vor vielleicht 400 leute abzieht ist einfach nur grandios. ein stimmlich absolutes meisterwerk und sympathisch ohne ende. jemand der ohne musik nicht überleben würd. sobalds auf youtube videos in gscheiter quali gib post ich die mal... der mann ist einfach großartig.

Es gibt kleine Winterwunder... ;__;

Ich hatte einen ganz, ganz, ganze miesen kackidrecks-Tag mit Kopfweh, blöden Arbeitssituationen, totale Erschöpfung und hab sogar eine Ermahnung vom Chef bekommen (nichts wildes, aber ich solle doch bitte, wenn ich telefoniere, nicht so böse gucken und die Augen verdrehen, was sollen denn die Kunden denken... ;__; ) und dann...

...dann bekomme ich heute am Abend tatsächlich mein Wichtelgeschenk und wusste sofort von wem! ; - ;

Zurück
Oben