Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
bou807zlpu5hflr1g.png

Das musst du andersrum machen liebe Grafikkatze - die wollen mich ja haben :ugly:

Gerade erst bemerkt, dass mein Polfilter ein 62mm Gewinde besitzt und ich gar einen Stepup Ring von 52 auf 62mm habe. :hurra: So passt das dann auch auf meinen neuen Weitwinkel und aufs Standardobjektiv und ich muss nix dazu kaufen. Goil.

Hab von meiner Freundin einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt bekommen (ja meine Tischplatte ist noch heil :ugly: )
Heute Morgen einen dicken Schal drin gehabt. Hier draussen haben wir -5 grad und aufgrund des beißenden Windes gefühlte -15. Da trifft sich das perfekt :dhoch:

Mega-Adventskalender!

IMG_2189.JPG

Deswegen ist meine Frau auch die beste von allen. :D Sie hat die letzten Tage klammheimlich den Kalender befüllt. Alleine heute waren da drinnen: Snicker, Kinderschokolade, eine Schokokugel, Kaugummis und Nerventee. :D Und das beste war der handgeschriebene Brief... :traurig:

musste grad Windows 7 Prüfung nachschreiben weil ich krank war. Da ich die aber bei MS schon geschrieben habe waren alle FRagen gleich und ich hab öhm ja 100% richtig :gerri:. So is gut ^^. Morgen last Day und ich bin FErtig mit der Schule :hurra:.

Zurück
Oben