Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wurde zumindest bei jedem vortrag mitgefilmt. wir haben gefragt wies aussieht mit nem release, aber da müssen erstmal die rechte mit den jeweiligen vortragenden besprochen werden. hier sind aber 2 videso vom workshop:

leider nur auf fb:
http://www.facebook.com/home.php#!/video/video.php?v=456963511266
http://www.facebook.com/home.php#!/video/video.php?v=456962101266

Meine Frau sitzt gerade im Admiralspalast und lacht sich über Krömer schlapp. Sie hat mir in der Pause ne SMS geschickt und meinte, es wäre sooooo toll! Ich geh morgen und freu mich schon drauf!

Ab 12. November gibts die Show dann auch auf DVD

51pnJpibbjL.jpg

Meine Schwester arbeitet sehr viel. Is schon okay wie es läuft. Wir wollen es ja auch so und hatten 10 gemeinsame Jahre ohne Kind. Nach Weihnachten werden wir auch mehr Zeit füreinander haben, weil der Kleine dann weiter in die Kita gehen wird und wir noch Urlaub haben.

Urgs schrieb:
Meine Schwester arbeitet sehr viel. Is schon okay wie es läuft. Wir wollen es ja auch so und hatten 10 gemeinsame Jahre ohne Kind. Nach Weihnachten werden wir auch mehr Zeit füreinander haben, weil der Kleine dann weiter in die Kita gehen wird und wir noch Urlaub haben.

Geht uns ähnlich wobei das verlangen ohne den Kleinen weg zu gehen sehr gering ist. Wir waren in den letzten 9 Monaten nur an 2 Abenden weg womit er nicht durch uns ins Bett gebracht wurde. Ansonsten war immer ein Elternteil zu Hause.

döschensam schrieb:
ne show, die am 9.11. aufgezeichnet wird, gibts am 12.11. schon zu kaufen?

cool, muss ich mir auch besorgen :D

Die Show wurde bereits im Frühling aufgenommen. Meine Schwester und meine Frau sind übrigens völlig begeistert und haben in der Show Tränen gelacht und gebrüllt vor Lachen. Soll wohl auch ziemlich spontan gewesen sein. Krömer ist ja immer dann am besten, wenn er improvisiert. Ich bin jedenfalls gespannt auf heute Abend.

@Heart: So ist das eben. Man hat es ja bewusst so gewählt und erlebt ja auch vieles zu dritt, was auch schön ist. Meine Frau und ich waren allerdings schon immer so, das wir nicht ständig aneinanderklebten. Teilweise haben wir auch unterschiedliche Interessen und unterschiedliche Freundeskreise.

Nein, bin einfach nur glücklich, dass ein gesundes und ausgefülltes Leben habe. Dazu eine tolle Familie und wirklich eine bzw. zwei richtig gute Männerfreundschaften. Was will man eigl. mehr im Leben :P
Man regt sich soviel im Leben auf und vergisst manchmal das einfachste.

Zurück
Oben