Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Hab mich ja hier noch überhaupt nicht über meinen Shopping-Exzess am Samstag gefreut :D
Waren im Style-Outlet in Zweibrücken (ne ziemlich große Aneinanderreihung an Outlets verschiedenster Marken) und ich hab insgesamt 270€ für Klamotten ausgegeben und unglaublich gute Schnäppchen gemacht.
Nen Pulli von Diesel, n Karohemd und ein Hoodie von Lee, Schuhe von Mustang, ne Winterjacke und Jeans von Tom Tailor. Im Schnitt war alles um die 30-40% billiger als der normale Verkaufspreis.

Und das beste: ich hab endlich mal ne Jeans gefunden, die perfekt passt. Normalerweise sind mir Jeans immer zu lang und sehen dann irgendwann auch so aus, wenn ich n paar Monate auf denen rumgelatscht bin. Aber jetzt hab ich endlich mal ne Jeans in Größe W30 L30 gefunden, saugeil :hurra:
Is halt Mist, wenn man am Bund ziemlich schmal ist und gleichzeitg nur 1,71m misst :D

w30, l30.......bist du ein Hobbit ?

:lol:

Wenn ich mir die Haare auf meinen Füßen so anschau, wer weiß :D (naja, im Moment nicht, sind abrasiert :D )
Meine Haare locken sich auch schnell, wenn sie feucht sind... Also die aufm Kopp ^^

Ich kann doch auch nix dafür, dass ich so klein bin :heul:

Klar läuft hier alles richtig. Black Ops und Two Worlds 2 sind ja auch da. Also wenn die Grippe kein Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Klar läuft hier alles richtig. Black Ops und Two Worlds 2 sind ja auch da. Also wenn die Grippe kein Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :ugly:

Oh man....bin auch die ganze Woche krangeschrieben aber werd wohl
übermorgen wieder arbeiten gehen.

Aber morgen wird auf jeden Fall RDR und Alan Wake gezockt :headbang:

snowman schrieb:

welche Konsole braucht man für diese überaus alten Titel:?

xbox360besitzer schrieb:
snowman schrieb:

welche Konsole braucht man für diese überaus alten Titel:?

Vielleicht sind die Titel alt, die Add ons sinds auf jeden fall nicht :kaffee:

war am wochenende auf der Pixel 5 in wien und bin immer noch geflasht von den vorträgen. saschka unseld von pixar, joshua beveridge (lead animator bei sony imageworks) und jakob schuh von studio soi waren echt beeindruckend...

ich glaub der making off "the gruffalo" vortrag hätte dich am meisten interessiert. die haben das komplette set gebastelt, echt beeindruckend. den character design workshop mit heri iwana hab ich leider verpasst...

Zurück
Oben