Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden. Denkt dran Leute, wetterfeste Kleidung. Hier peitscht der Regen durch die Gassen.
Uuuuund Kunstrasen. Also das Schuhwerk beachten.
Dann bis nachher. :bier:

joa stimmt. ich kann ganz niedersachsen, hamburg, bremen und dann halt noch son paar orte, die nah dran sind.. kassel, paderborn und solche späße. leider kann man mit dem scheißding aber nichmal die busse hier in göttingen umsonst nutzen :motz:

Hab mich ja hier noch überhaupt nicht über meinen Shopping-Exzess am Samstag gefreut :D
Waren im Style-Outlet in Zweibrücken (ne ziemlich große Aneinanderreihung an Outlets verschiedenster Marken) und ich hab insgesamt 270€ für Klamotten ausgegeben und unglaublich gute Schnäppchen gemacht.
Nen Pulli von Diesel, n Karohemd und ein Hoodie von Lee, Schuhe von Mustang, ne Winterjacke und Jeans von Tom Tailor. Im Schnitt war alles um die 30-40% billiger als der normale Verkaufspreis.

Und das beste: ich hab endlich mal ne Jeans gefunden, die perfekt passt. Normalerweise sind mir Jeans immer zu lang und sehen dann irgendwann auch so aus, wenn ich n paar Monate auf denen rumgelatscht bin. Aber jetzt hab ich endlich mal ne Jeans in Größe W30 L30 gefunden, saugeil :hurra:
Is halt Mist, wenn man am Bund ziemlich schmal ist und gleichzeitg nur 1,71m misst :D

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Und das beste: ich hab endlich mal ne Jeans gefunden, die perfekt passt. Normalerweise sind mir Jeans immer zu lang und sehen dann irgendwann auch so aus, wenn ich n paar Monate auf denen rumgelatscht bin.

Wieso bist du nicht einfach zum Schneider/in gegangen? :?

Zu teuer, zu faul und zudem hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass die neue Abschlussnaht an den Hosenbeinen dann total kacke aussieht und nix mehr mit der Ursprungsnaht gemein hat. Ich hasse es, wenn man Hosen sofort ansieht, dass sie gekürzt wurden, die würd ich dann eh nicht mehr anziehen...

Zudem kann ne hinten dezent ausgefranste Hose mit dem richtigen Style auch ziemlich klasse aussehen :D

Zurück
Oben