Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
pil schrieb:
:hurra: Ich kann endlich Geld machen mit meinem kleinen Filmchen und für mich nicht mal wenig. :hurra: Ist dat geil.

details:deal:

genauer meine ich damit eine Zahl und zwar keine wie lang der Film ist oder wievielmal du die Lizenz verkaufst:deal:

Ok, zwar nur netto 2500€ aber ich finds arsch geil. :ugly: Ich hab damit ja nich gerechnet, ich dachte die wollen mein Material umsonst. :ugly:

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Yeaaay, grade von ner Freundin 2x Karten für Volbeat am Dienstag (Düsseldorf) bekommen, weil die die noch über hatte.
Wollte mir eigentlich noch teuer welche bei Ebay besorgen, jetzt hab ich beide für 50 Tacken bekommen. :hurra::hurra:

bnwvxaz9qo9ss7rsb.png

Gerri schrieb:
argh schade, hätten wa fast einen zusammen trinken können, waren zwischen DD und Ludwigsburg am überlegen, ist Ludwigsburg geworden....^^

Ah bitter ^^ . Düsseldorf ist bei mir halt direkt um die Ecke, Ludwigsburg wäre dann doch ein wenig zu weit gewesen .. ausserdem hab ich die Karten auch billiger für DDorf bekommen xD

Nächstes Volbeat Konzert dann ; )

Cloud Strife schrieb:

:lachweg:

Da fehlt die grüne Haarsträhne ! :p

yeah, hab es noch geschafft am letztmöglichen tag (für die beantragung des alten persos) meinen perso zu verlängern :) mein alter is eh schon seit anderthalb monaten abgelaufen, wurde zeit.. extra halb acht ausm bett gequält und pünktlich kurz vor acht aufm amt gewesen (machen um 8 auf).. waren zwar auch so schon 30 leute da, aber hat nur 20 minuten gedauert die warterei. perfetto. und nur 8 statt 25€.

Habe dieses Jahr auch noch einen alten machen lassen. Vor allem das der neue 25€ kostet... Immerhin zwingt der Staat einen das zu bezahlen. Aber uns wird eh immer mehr und mehr aus den Taschen gezogen.

Zurück
Oben