Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab keinen blassen Schimmer aber ich glaube meine Eltern haben mir vor einiger Zeit das Geld zurückgegeben, was ich während ihrer Abwesenheit an Aufwendungen hatte und das in ne leere Underberg Büchse getan.
Irgendwann aufgeräumt und ab in die Schublade.

Es soll nicht so klingen, als ob 300,- kein Geld für mich wären.
Ich weiß normal sehr wohl von solchen Geldbeträgen in der Wohnung aber das
hab ich anscheinend echt total versemmelt.

Cloud Strife schrieb:
Hab auch schon mal 50 Euro im Bücherregal gefunden. Is schon ein geiles Gefühl wenn man dann auch noch nicht mal mehr weiß, woher es stammt. :ulgy:

Och ich hab mir erst gar nix dabei gedacht, weil ich dachte es sei von meiner Frau.
Wars aber nicht und sie hat mich nur angeschaut wie n Postauto.

egal, unerwarteter Geldsegen ist der schönste :)

Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:
Meine Kram-Schublade aufgeräumt und 300,- Euro gefunden :hurra:

Das kann ich toppen, hab im Frühling 600€ in der Schublade gefunden, die ich ein Jahr zuvor darein gelegt hatte. Keine Ahnung wie ausgerechnet mir, Graf Zahl persönlich so etwas passieren konnte. :ugly:

In der Schublade oder im Auswurfschacht deines Tintenstrahldruckers ? :D

Alter 600,- Euro ....... DAS ist heftig und war sicherlich ne morz Freude.

Urgs schrieb:
Wohl zur IKK. Die garantieren für 2011 keinen Zusatzbeitrag, wenn die normalen Beiträge steigen und das werden sie ja nun.

Viel Spaß, ich bin da vor Jahren weggegangen. So ein Saftladen hat man noch nicht gesehen gehabt. Wobei die sich ja mittlerweile stark gebessert haben sollen. Dafür ist meine jetzige neuerdings auch alles andere als empfehlenswert. Einfach auf Briefe und Anrufe nicht reagieren ist 'ne tolle Sache.

IKKs sind ja regional funktionierende KKs. Meine wäre dann die für Berlin/Brandenburg und über die kann ich nix Negatives finden. Im Grunde sehe ich da keine relevanten Unterschied zu unserer jetzigen. Überhaupt muß man die Unterschiede der einzelnen Kassen mit der Lupe suchen. Wir haben ja auch noch Zeit, nur kündigen müssen wir noch in diesem Monat, damit wir ins nächste Jahr wechseln können. Denkbar wäre auch die TKK (Techniker), aber irgendwie ist mir ne regional ansässige Kasse lieber.

Hab meine Displayschutzfolie nach 3 Monaten Reklamiert und bekomme eine neue. Allgemein ist das aber eine sehr gute Folie und auch der Support ist Klasse wie ich nun feststellen konnte. Das Ding kostet zwar 9€ aber wie man sieht ist sie es wert.

Zurück
Oben