Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heilige Scheiße, bin kurz vorm heulen vor Freude... Dienstag Grundlagen der Etechnik 2 geschrieben und gedacht, ich hätte übelst verkackt, bestenfalls 4,0... grad Ergebnisse bekommen, beste Klausur 1,0 ... oO Ich verstehs nicht aber freue mich grade unendlich :D

Dir ist schon klar, dass solche Leute gehasst werden, oder? "Awww, bin bestimmt durchgefallen..." "Ach quatsch, du bist doch sonst auch ganz gut." "Nee, diesmal wirklich, war total schlecht!". Zwei Wochen später: "Ha, doch ne 1.0, hätte ich gar nicht mit gerechnet!" "Grrrrrrrr..." :D.

Cloud Strife schrieb:
An der Uni ist es aber wirklich öfters mal so, dass man komplett überrascht wird.

Aber nicht zwischen "durchgefallen bzw. gerade noch geschafft" und "1.0". Sowas gibts so gut wie nie, dann verfügt man entweder über null Selbsteinschätzung, was die eigene Leistung angeht, oder aber ist ein typischer Tiefstapler :D.

So ist es... von 42 Kandidaten sind 27 durchgefallen... 6 sind grade so durch mit 4,0 und die anderen 9 verteilen sich auf 1en und 2en und ich hatte diesmal wirklich nen mieses gefühl. In der Schule hab ich auch häufiger mal dahergelabert, ach, voll mies, obwohls klar ne 1 war. Aber nach GE2 am Dienstag hatte ich so schlechte Laune, weil die Aufgaben wirklich komplett anders als gewohnt waren... ich hatte eine Aufgabe sogar garnicht, weil ich kein Plan hatte. Aber alles andere anscheinend intuitiv zu 100 % richtig :)

hm, dann muss ich es noch einrichten. bin ja ab 4.10 beim bund, bis dahin richte ich es wieder nur sporadisch ein, brauche dann noch bilderrahmen und ein paar andere sachen:D

und ich stell meine röhre ungern hier rein. ende des jahres kommts dann mit led-tv;)

ich auch... und irgendwas sagt mir, dass ich unter freiem Himmel auf dem Balkon schlafen sollte... sitze grade mit Kakao, Baumwolldecke und Macbook draussen, werd das Macbook gleich reinlegen und mal sehen, ob ich draussen pennen kann :)

Fanatic schrieb:
Jeder? ne, wir teilen uns einen und jeder hat ein Fach, ich kenn die Leute ja mit dennen ich zusammenziehe schon ein paar Jahre! :)

Letzteres spielt da ja keine Rolle, sich ein paar Jahre kennen und zusammen wohnen ist was ganz anderes. Und ein Fach im Kühlschrank für jeden, da kriegste doch überhaupt nichts rein.

Zurück
Oben