Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grad froh, dass meine PC-Maus abgekackt is und ich mir ne neue kaufen musste.
War zwar erst skeptisch wegen dem stufenlosen Scrollrad, aber mit kurzer Eingewöhnung und diesem FF-Plugin (ja ich weiß, Opera kanns von Haus aus :D ) ists tausendmal besser als ein einrastendes Scrollrad :)

yeah das ding is sehr nice. einziges problem: es unterscheidet nicht zwischen trackpad und maus. mim trackpad isses net zu verwenden... muss man also immer ausschalten. aber wenn man länger mit der maus arbeitet n echt feines ding^^

Ich muss ab morgen auf die richtigen Emails warten und mir mal anhören was sie so anbieten, ich weiß aber im Grunde was ich will und das ist nicht so viel aber ich will was. :D Wenn du so ein Video als Auftrag geben würdest dann dürftest du ein paar tausender auf den Tisch legen. :P Der Kunde wäre ja auch Berlin. :P Außerdem muss man ja ne gewisse Technik besitzen die viel Geld kostet, von der Zeit die man in so was reinsteckt ganz zu schweigen. Was waren das wohl? Schwer zu schätzen für mich, vielleicht min. 50 bis max. 80 Stunden die mit Schnitt und Aufnahme zu tun hatten. Renderzeit kommt ja noch dazu so wie an und Abfahrt um an einen drehort zu kommen. Ich kanns nicht wirklich schätzen aber da kommt schon einiges zusammen. Auch nicht jeder gemachte Videoschnippsel kommt zum Einsatz. Die Schnittarbeit ist aber hier die meiste Arbeit. Belohnt bin ich bislang mit 408 Likes was sehr viel ist und mit 50000 Views. Was auch viel ist für die paar Tage.

Jetzt muss aber ein neues Projekt kommen, ich hätte die Möglichkeit in Freiburg recht geile Parcour Jungs zu filmen, das muss ich mir mal überlegen, total Lust drauf und die sind so scheiße talentiert, das sind halt geile Motive, da könnte ich mal wieder ein recht geiles Steadicam Video drehen, eventuell ein Musikvideo dazu machen. Aber Freiburg. :(

Youtubeficker, nicht uploader. So sind sie halt, obwohl denen das überhaupt nichts bringt. Jetzt hab ichs halt auch auf Youtube und der Spanier wird nicht der Letzte sein.

http://www.youtube.com/watch?v=CSSp6jOUnuM

Hier übrigens falls ihr mir ein paar Views oder Comments hinterlassen wollt. :P

TCRS, kannst du mir nicht meinen Vimeo Text zum Video in astreinen Englisch übersetzen? Wäre grandios. :D

jo gucks mir nochma an. hat auch was gutes auf youtube, so kann ichs runterladen:)

ach bei 2:11, is das da an der o2 world arena? da war ich glaube ich genau an der haltestelle als ich in der arena hornets-wizards geguckt habe

klar, lads dir runter. :gerri: Ja ist die O2 Arena, ist die Wahrschauer Brücke.

ps: jetz tnoch einer der es neu hochgeladen ist, ne frechheit echt. :lol: Und vor allem in einem komplett falschen Format, unglaublich. Und bevor "by pilpop" hinten erscheint hat er gecuttet. :lol: Gleich mal melden. Unglaublich, echt.

Zurück
Oben