Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• FC Basel hat gewonnen
• Aussicht auf neue Arbeitsstelle
• bald Wochenende…
• … mit tollem Wetter

Da kann man doch einfach nur gut drauf sein. :hurra:

Mein Internet läuft um ein viertel schneller und bis jetzt stabiler:ugly:

Und das nur weil ich mal statt dem neuen Wlan Router von Alice einen Alten von der Telekom dran gehangen habe. Ich glaube ich werd nicht mehr:heul::bier:

Hier auch noch: Nach den letzten beschissenen Wochen, freu ich mich gerade riesig dass ich Karten fürs Heimspiel Lautern gegen Bayern hab für nächste Woche! Wenn alles scheiße ist, muss man sich halt selbst ab und zu mal nen Lichtblick schenken.

Bestimmt seit Monaten nicht mehr gegrillt und heute isses wieder soweit, das Wetter spielt auch mehr als mit. 26°C, Sonne und dann schön durchn Stadtpark Laufen gehen.

Hab heut das Attest abgezogen (wo leider gar nicht "geil" oder so stand :( ) & warte jetzt auf einen Termin.
Alle so:Yeah.

Da ich in dem anderen nicht mehr posten darf. Mein Little Berlin Video hat bislang nur heute über 12000 Views. :hurra: Als Filmer hat man von der ganzen Arbeit ja nicht so viel außer eben die Anerkennung und dass die Arbeit jemandem auch gefällt bzw. gesehen wird. Umso mehr freut michs dann schon. :D Das Vid hat mich ja auch 30€ gekostet, da will man auch was zurück. :ugly:

:D 13000 :gerri: Außerdem ist die Stadt Berlin daran interessiert, die wollen das für ne Kampagne nutzen. :ugly: Mal gucken ob ich das zulassen. :twisted: Ich wette die wollen nicht mal was zahlen.

Ganz ehrlich, ich hab fest damit gerechnet, dass es nicht sehr lange dauern kann, bis dich irgendeiner auf sowas anspricht. Würd ich mir aber bezahlen lassen. Muss ja kein 5stelliger Betrag sein, aber ein dicker 4stelliger ist durchaus drin, ohne dass man sich moralische Vorwürfe machen müsste. :)

Zurück
Oben