Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Tag!

Heute Morgen von der T-Punkt Tante angerufen worden, dass ich meine iPhone abholen kann. Dann nach Hause und mit meiner Oma zu Mittag gegessen :sabber: Eben höre ich ein lautes Gröllen auf der Straße und schon standen 12 Zylinder bei mir in der Einfahrt :headbang: Die nächsten Tage werde ich einen alten Testarossa aufbereiten :hurra:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4924&pid=1059578#pid1059578

Sowas kann einen den Morgen schon versüßen, auch wenns nicht sicher ist.
Aber allein die Tatsache, dass es wohl keine Massen-Mail ist, die an jeden geht, von dem MS die Mail-Adresse hat, stimmt mich ein wenig zuversichtlich :)

Das neue Lied von Gentleman macht mir immer gute Laune.

Außerdem kam vorhin mein neues Sofa und ich habs mit hochgetragen.
Jetzt hab ich was zum sitzen und hab gleichzeitig meinem Kreuzbandriss den Mittelfinger gezeigt :headbang:

Jetzt geh ich gleich joggen & spiel nachher Starcraft und Bayonetta. Heute istn guter Tag :dhoch:

Man am WE wieder für 0 € Sachen bei ebay einstellen kann und ich so wieder ein paar Sachen anbieten kann, mit meinen gewünschten Mindestpreisen und mich hinterher nicht noch mehr ärgern muss, wenn sie nicht verkauft wurden.

Und wenn ich gar nichts verkauft bekomme seht ihr mich bald im kotzen Thread:ulgy:

mein erstes playstation-spiel wiedergefunden :D und was für ein geiles.
formel1 95, hat sich damals in meiner persönlichen auswahl gegen space jam durchgesetzt.

Formel_1_PSX__196165.jpg

jetzt überlege ich, die playstation wieder rauszukramen und anzuschließen...

döschensam schrieb:
mein erstes playstation-spiel wiedergefunden :D und was für ein geiles.
formel1 95, hat sich damals in meiner persönlichen auswahl gegen space jam durchgesetzt.

Formel_1_PSX__196165.jpg

jetzt überlege ich, die playstation wieder rauszukramen und anzuschließen...

Formel 1 '97 war aber das beste F1 Spiel auf der PSX :grins:.

Jap, das war saugeil.
Mit meinen damaligen Freunden haben wir immer Saisons gespielt mit Rennen auf Originallänge und den Controller immer bei nem Boxenstop an den nächsten gegeben^^
Hat schon sau Baock gemacht.

bild.de wieder

12 TAGE NACH DER LOVEPARADE-KATASTROPHE MIT 21 TOTEN IST DER VERANSTALTER SCHWER VERUNGLÜCKT!

Die Front ist zerbeult, die Lampen zersplittert, die Radaufhängung gebrochen.

Polizist Wehner: „Der Fahrer blieb unverletzt. Er ist nicht im Krankenhaus behandelt worden.“

Diese Berichterstattung. Arr, love it.

Zurück
Oben