Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Post von zwei lieben Menschen bekommen :)

Nicht irgendeine Post, nein nein das hier:

Was stehtn da? :D

blf96z72akiemp4or.gif

Unser alljährliches Altherren-Grillen-und-Saufen-Party-Campingwochenende am Helenesee war wieder ein voller Erfolg, hat aber auch seine Opfer verlangt. Allerdings nicht von mir. :grins:

Hey Burrito-Boy... nur weil ich deinen Müll nicht mag heißt das lange nicht das ich ein schlechter Gastronom bin. ;)

Und was ist dein Konzept?
Eher Cocktail-Bar mit Snacks, Burgern und Röstis, bei der abends Betrieb ist?
Oder richtiges Restaurant mit toller und anspruchsvoller Küche?

@HyperHyper: Finanzieren werd ich das durch unseren Betrieb. Wir haben ja bereits ein Hotel.

@Drar: Der laden kann leider nicht geändert werden vom Namen her. Ist der Ratskeller im Rathaus. :)

@Barto: Da ****** ne Weinstadt ist wirds auf Weinstube mit Hausmacher Kost hinauslaufen. Das passt sehr gut und ist meist extrem leicht zu realisieren. Zumindest leichter als jetzt irgendwas, was fancy ist. Sprich: Haxn, Spießbraten etc. Kein Fine Dining. Das haben wir im Hotel bereits.

Zusätzlich wird die Örtlichkeit aber auch für die Feiern des Stadt- und Landrates genutzt. Da gibts dann schonmal Feinkost.

Und darauf bin ich gekommen weil der Bürgermeister meinen Dad direkt angesprochen hat, ob wir nicht Interesse daran hätten. :dhoch:

Zurück
Oben